Wie bekommt man dünnere Beine?

Durch was für Sport oder Trainings  - (Sport, Beine) Bekommt man solche Beine? - (Sport, Beine)

5 Antworten

sag mal bitte, wie alt bist du? es ist sicher auch eine Frage des alters mit sich und Teilen seines Körpers nicht zufrieden zu sein.

ansonsten ist wenn du an speziellen Körperteilen abnehmen willst die Frag gestattet, ist es Fett was du da vermutest oder Muskel?

bei Muskel solltest du die Aktivitäten reduzieren, Essen evtl. umstellen

bei Fett... beginnen die Extremitäten zu trainieren, ist der beste Weg Fett abzubauen und Muskel aufzubauen. und am Ende immer bedenken, wir sind alle Individuen und haben das Recht zur eigenen Schönheit!

Hallo Lucia! Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Joggen macht wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Danke :)

Deine Beine sind doch toll !

Edit : die Bilder sind offensichtlich nicht von dir. Lauftraining und muskeltraining gezielt auf die Beine ausrichten. Abnehmen kann man leider nicht gezielt an den Beinen.

Des sind nicht meine solche hätte ich gerne 😝

viel ausdauersport.

man kann leider nicht gezielt an einem körperteil abnehmen.