Ist es normal das ich nur auf sehr dünne Mädchen stehe?

7 Antworten

Jeder Mensch hat doch bestimmte Bilder im Kopf, wie sein/e Partner/in aussehen soll. Das ist ganz normal. Dir gefallen sehr dünne Mädchen, andere mögen die pummeligen. Alles in Ordnung.

Normal.

Aber wäre es gaaanz gaaanz schlimm wen es nicht der Norm entspricht?

Dann bist du doch erst was besonderes wenn du nicht normal bist.

Ich bin Anders.
Ich bin nicht normal.
Ich bin was Besonderes.
Ich bin der super giga Held.

😅💖🌹🍀💖😅

Jeder hat da seinen eigenen Geschmack, und dieser ändert sich auch ab und zu. Also ganz normal :)

Auf dünne frauen stehen normal?

Ich (14) stehe auf mädels mit kleinen dünne mädels mit kleinen po .. Ist das normal ??

...zur Frage

Warum stehe ich so brutal auf Kurven?

Ich stehe auf Frauen die einen dicken Po haben ist das noch normal ?

...zur Frage

Hallo ich bin ein junge und will ein mädchen sein fühle mich auch hingezogen zu anderen mädchen?

Also ich bin 18 und wäre lieber ein Mädchen, weil ich mich einfach unwohl fühle aber ich fühle mich auch zu andere Frauen hingezogen ist das normal?

...zur Frage

In der Pubertät abnehmen (unzufrieden mit Körper)?

Hey ihr Lieben,

ich (14,weiblich) wollte fragen ob es dem Körper schadet wenn man in der Pubertät also jetzt in meinem Alter jeden 2.Tag sport macht. Also es klingt jetz komisch ich finde mich selbst normal und meine BMI ist auch normal. Aber meine hüfen also da in der zone ist es bei mir nicht so eine schöne kurve sondern da kommt zuerst mein knochen dann geht das so rein und dann kommt halt mein Oberschenkel und ich hab also 2 wölbungen. Ich kann das so schlecht erklären...

also die Fragen sind

1.Ist Sport in der Pubertät gut für den Körper?

2.kennt ihr das an der Hüfte auch das das nicht eine kurve ist sondern so 2 "kurven"?(Bild ist angehängt wie es bei mir aussieht) nur das ich halt dünner bin aber das mit den 2 Kurven

danke schon im vorraus

PS: ich will nicht unbedingt abnehmen ich will nur diese "2 kurven" wegbekommen!

...zur Frage

Kann man das bi nennen wenn es nur sexuel ist?

Hallo erst mal...

ich bin ein 16 jähriges Mädchen und frage mich ob ich Vlt auch Mädchen genauso gut finde wie Jungs... ich finde echt viele Frauen und Mädchen Mega attraktiv und sexy aber ich hab viele hetero Freunde die das genauso sehen und das ist auch normal.. aber ich würde manchmal echt gerne schöne Mädchen die ich sehe ansprechen und Kontakt aufbauen und das was mich am meisten verwirrt ist, das ich unbedingt mal sex mit einem Mädchen haben will genauso wie mit Jungs ... geküsst hab ich schon Freundinnen Is ja nix besonderes... was noch wichtig zu sagen ist eine LIEBES Beziehung könnte und möchte ich nicht mit einem Mädchen eingehen aber eine SEXUELLE Beziehung sehr gerne...

kann man das trotzdem bi nennen oder heist das anders???

danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

ist es normal auf dünne frauen zu stehen?

ist es normal das ich (14) auf dünne frauen stehe mit kleinen po ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?