Was bedeutet es wenn man sagt: Der Typ ist voll die Kante?

4 Antworten

Das bedeutet sowas wie , wenn man eine muskolösen Oberkörper hat . Oder halt eine breite Schulter.Der Begriff Kante wird auch bei großen Menschen angewendet . Den Begriff kann man auch als Kompliment ansehen

Also ich weiss zu 100% das es keine Bezeichnung für "Cool, gail oder Idiot" ist.So wie ayLin21 schon gesagt hat ist es die Bezeichnung für ein breit gebauten, meist sehr Muskulösen Kerl. Manche sagen dazu auch "Der sieht aus wie ne Schrankwand". :)

Das man an ihm leicht aneckt ?

Das beudeutet das jmd. breit gebaut ist .Also die Schultern sind sehr breit . .