Was bedeutet reif sein also wenn ein junge sagt ich möchte ein reifes mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

eigentlich gibt es kein richtiges reif sein man ist wie man ist und wenn das andere nicht akzeptieren können dann halt nicht verstell dich nicht bleib immer so wie du bist es gibt dich nur einmal auf dieser welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre für mich keine kindische. . Mut der msn mal ein Wochenende wegfahren kann oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit meint er wahrscheinlich ein Mädchen dass in mehreren verschiedenen Dingen schon erwachsener ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wenn die Zeit der Ernte kommt er sie presst und zu Wein vergären lässt und er sie daraufhin im Überfluss trinkt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht auf alte bzw reife Frauen (mitte 40)^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geistigreif dass man praktisch viele Erfahrungen gesammelt hat im Leben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackJu
15.12.2015, 23:09

najaa, manche haben viele Erfahrungen, gehen damit jedoch nicht richtig um.;)

0

Geistige Reife bedeutet ein gewisses logisches denken, nicht kindisch sein, schaue Gedankengänge zu haben usw😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder er meint körperlich reif oder geistig reif, oder beides, das kann aber nur er dir genau sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?