Finde die Vergangenheit eklig von Mädels?

9 Antworten

Lass es am Besten direkt sein. Man soll nicht über den oder die Ex reden. Solche Leute mag ich auch nicht, die ständig von deren Ex reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Naja kann man zwar schon nachvollziehen so... Aber ich sag mal so einen Mann interessiert doch nicht das was war sondern das was ist, weißt du also nicht zurück immer nach vorne schauen. Ich meine du kannst ja dafür sorgen das die Frau nach dir niemanden hat. Aber ich kann deine Gedanken gänge schon verstehen und nachvollziehen, deshalb sollte es jeder für sich selbst aus machen was man will und was nicht! Von daher eine wirkliche Antwort wirst du hier auch nicht finden. Viel Erfolg dir noch.

Ich sehe das ähnlich, den man muss verstehen ( gerade für das weibliche Geschlecht) das die Vergangenheit eines Menschen sie/ihn heute wiederspiegelt. Die Erlebnisse, Entscheidungen ect.. machen dich zu dem Menschen der du heute bist. Sei es Zuferlässigkeit, Sexualität und so weiter. Wer sagt es ist Vergangenheit und hat heute nichts in einer Beziehung zu suchen der verheimlicht immer etwas. Ich hab aus meiner Vergangenheit gelernt das Frauen mir immer nach und nach erzählt haben was sie alles gemacht haben und ich hab vornherein klar gemacht was ich möchte Bzw was ich ertragen kann. Wurde die Zahl immer höher, f+ Geschichten usw war direkt das Thema Beziehung beendet.

Mein Fazit: Such dir jemanden die genau deinen Vorstellungen entspricht und lass dir nichts einreden von Vergangenheit ist Vergangenheit ( völliger neumodischer bullshit )oder das du eventuell toxisch bist oder deine Erwartungen runterschrauben sollst.

Realistische Gedanken. Dinge steigern durch Alter und Gebrauch nicht im Wert.

Isaak4806  01.12.2023, 02:30

Nicht ganz richtig

Ein Gut gepflegter und wenig gefahrener bmw e46 wird in 20 jahren bestimmt mehr als 50.000€ kosten einfach weil man sowas später haben will und es dann nur noch begrenzt da ist

Isaak4806  01.12.2023, 18:06
@Tiffanylegtlos

Aber wieso sollte man in 20 jahren ein schon über 40 jahre altes auto bauen?

Und ein auto hat nie 0km ein neuwagen hat eigentlich immer um die 20-50km

und wie findest du deine eigene Vergangenheit?