Wie viele ex Freunde darf eine Frau denn haben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, ich habe noch nie eine Frau gefragt, wieviele Beziehungen, ONS oder was auch immer sie vor mir hatte.

Das interessiert mich einfach nicht.

Genauso, wie ich keinen Grund sehe, ausschweifend über mein Liebesleben "vor der aktuellen Beziehung" zu berichten. Wozu sollte das auch gut sein?

Ich weiß, dass meine Freundin einige Männer vor mir hatte. Sie weiß, dass ich kein Mönch war und es vor ihr einige Frauen gab.

Reicht doch :)

Wir lieben uns und wir haben uns nichts vorzuwerfen, was in der Vergangenheit liegt.

Den Wert eines Menschens (oder auch: seinen "Wertverlust") macht nicht aus, wie er oder sie seine Sexualität bislang ausgelebt hat.

Niemand nutzt sich durch das Ausleben seiner Sexualität ab.

Sexualität ist nichts schlechtes, böses oder schäbiges und das Wort "Sch lampe" finde ich ohnehin unangemessen.

tanzella  04.07.2020, 21:10

Schönes Statement. 😃

Sie darf selbstverständlich so viele Ex-Freunde haben wie sie will/kann...

Was andere (insbesondere Männer) davon halten, muss sie nicht interessieren.

Ist ja schließlich ihr Leben bzw. ihr Körper.

Man kann im Gespräch ja vorher ausloten, was der Typ akzeptiert. Anspruch auf die Wahrheit hat niemand. Es geht den anderen schlichtweg nichts an.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wenn er ein Drama wegen zu vielen expartnern macht, weiß Frau schon direkt, der kann weg. Ist so ein Indikator für "verlinkt den Wert eines Menschen mit seiner Sexualität". Das ist entweder unreife oder ein Frauenbild von vor 100 Jahren. Beides nicht unbedingt erstrebenswerte Eigenschaften.

Abgesehen davon, was wäre dein Plan? Keine Beziehungen mehr eingehen, um nicht "zu viele" expartner zu haben, und dann alleine sterben?

Valerya
Fragesteller

Nein, wäre auch nicht sinnvoll. Aber als Mädchen steht man schlechter da.

nach dem motto: „was?? Du hattest schon 5 Typen?“

zu

„wow!! Du hattest schon 5 Mädels?“ gib mir fünf

Und wie viele Freunde/ Freundinnen darf man gleichzeitig denn haben?

zetra  11.01.2022, 15:23

Wenn du einen echten Freund hast, dann bist du reich.

Viele Freunde hast du nur wenn es dir gut geht, dann wollen alle deine Freunde sein, aber in der Not, sind alle Freunde Tod.