Er sagt ich bin nicht sein typ?

6 Antworten

Das würde ich jetzt nicht grundsätzlich auf dein Aussehen beziehen. Vielleicht hat er einfach nur eine sehr begrenzte und oberflächliche Vorliebe, was Frauen angeht!? In dem Fall solltest du froh sein, dass nicht mehr draus geworden ist! Eine gute Beziehung funktioniert am ehesten, wenn das Aussehen keine Rolle spielt und nur der Charakter zählt.

Gerade in deinem Alter sind Jungs oft noch oberflächlich und es reicht schon eine minimale Abweichung von ihrem Idealbild, damit sie eine Frau uninteressant finden. In wenigen Jahren sind die Männer in deinem Alter da schon viel reifer und sehen deine Schönheit auch eher, da ihr Frauenbild nicht mehr so begrenzt ist.

„Nicht mein Typ“ ist nicht gleichbedeutend mit „hässlich“. Das solltest du unterscheiden können. Und zu deinen Exfreunden:

Laut Profil bist du 16, die Beiden werden also ungefähr in deinem Alter sein. Und Jungs in diesem Alter sind meistens einfach nur dämlich.

Nun, wenn du nicht sein Typ bist, dann heißt es ja nicht, dass du hässlich bist. Du wirst jemanden finden, aber wenn er das sagt, dann ist der auch nicht der richtige...also ist es wahrscheinlich auch besser, dass es nicht zu einem Date gekommen ist.

Das eine hat mit dem anderen nicht zwangsläufig etwas zutun. Er steht einfach nir auf einen besonderen Typ frau und der bist du wohl nicht. Mach dir da keinen Kopf, du findest sicher auch noch jemanden:)

Hey,

Naja, so hart das klingt : wenn du nicht sein Typ bist dann ist das so und das musst du akzeptieren. Es wird schon jemand kommen, dem du besser gefällst

LG