Freudin Zu Hässlich?

5 Antworten

Hey

also ich verstehe Dich. Es spielt schon eine Rolle, ob man den Partner attraktiv findet, oder eher nicht.

Vorallem in den Alter will man halt auch Mal mit jemanden zusammen sein. Das wünschen sich viele. Vorallem Männer die unglücklich single sind. Aber naja, das ist ein anders Thema...

Du musst halt für Dich entscheiden, ob Du mir ihr weiterhin leben kannst. Wäre es nicht sinnvoll eine zu finden, die einen guten Charakter hat und noch dazu in Deinen Augen gut aussieht? Stell Dir vor sie wird schwanger, oder Du würdest sie heiraten. Eine Person die Du nichtmals schön findest. Das würde Dich bestimmt nicht glücklich werden lassen. Und Spaß kannst Du auch unverbindlich haben, ohne Beziehung..

Also für die Zukunft ist das eher eine unpassende Sache.

Viele Glück

Also ich finde dich nicht attraktiv .

Also die Freundin,die du erst seit ein paar Tagen kennst,die dich bereits angelogen hat,ein Drogen und Depressionsproblem hat???Die dich runter zieht und ständig mit ihrem Ex Kontakt hat???Und oberndrein findest du sie nicht attraktiv.

Sorry,wenn ich da was falsch gelesen habe.Aber das klingt nicht nach einer Beziehung mit Zukunft.Ich les auch nix,woran du ihren guten Charakter festmachst.Vielleicht daran,dass sie nett im Umgang ist?Sorry,aber das kenne ich von echten Junkies durchaus,wenn es ihnen nützt.

Das hört sich mal wieder nur nach Lust und nicht nach liebe an.

Ich hatte auch einen Freund den ich äußerlich so garnicht ansprechend fand aber sein chatakter übelst mochte.

Und dann wurde das aussehn plötzlich für mich von mal zu mal schöner.

Sie tut mir echt leid mit jemanden was am laufen zu haben der so denkt und gleich der 1. satz das du ja Komplimente von anderen bekommst like wen interessiert das? Die können dir eigentlich scheiß egal sein weil du anscheinend eine süße Freundin hast die du offensichtlich nicht verdient hast.

Sintoohnelobi 
Beitragsersteller
 19.07.2024, 11:31

Soll ich sie mir etwas schön trinken oder was?😂😂

Zitronenbaum193  19.07.2024, 11:34
@Sintoohnelobi

Noch ein behinderter Kommentar.

Mach schluss und hab nie wieder eine Beziehung du bist eindeutig nicht in der lage für sowas

SIE sollte sich schon vorgestern vor dir getrennt haben!! Du bezeichnest dich selbst als oberflächlich? - Das ist ein Euphemismus in Reinform!

Bellezza0408  21.01.2025, 00:11

OMG! Wirf hier doch bitte nicht mit Fremdwörtern wie "Euphemismus" um Dich - das versteht der doch sowieso nicht...