Was findet ihr an Frauen abstoßend?
Hey Community, also meine Frage lautet was findet ihr an Mädchen/Frauen eklig/abstoßend? Mehrere Jungs meinten in meiner Schule mal: Wenn sie schlechte Vergangenheit hatte, wenn sie fett ist und schlechte Zähne hat, wenn sie schon mit mehreren Typen geschlafen hat, wenn sie zu enge oder offene Sachen trägt, wenn sie sich an jeden Jungen/Mann ran macht der eine Beziehung hat usw.
Nun würde es mich interessieren was ihr so eklig/abstoßend an Frauen findet. Schreibt eure Meinungen
12 Antworten
Ihre Oberweite und arogante Art.
Also magst du lieber Frauen ohne Brüste? Stell ich mir grauenvoll vor.
Wenn man sich verliebt sind viele Sachen die man als No-go bezeichnet plötzlich egal, nur so am Rande
Aber grundsätzlich ist fehlendes Selbstvertrauen zwar nicht eklig aber erbärmlich. Gesundes Selbstbewusstsein ist eine der anziehendsten Eigenschaften die ein Mensch haben kann, egal ob mann oder frau
Jeder Mann, findet sowie Frauen unterschiedliche Abstoßende & Ekelige dinge die er/Sie Persönlich findet.
Das kann echt alles sein
Fettleibigkeit
Faule Zähne
Schlechter Geruch
Verformungen am Körper
Aussehen
Dummheit / Klugheit
usw.
Ungepflegtes Äußeres, zu viel Schminke, Gelnägel, Schönheits OPS und assiges Verhalten.
also die in deiner klasse sind eigeartig,ne frau soll tragen dürfen was sie will und es ist doch egal ob sie ne jungfrau ist
Ich wett die hatten noch nicht ne richtige freundin
Also das einzige was ich "ekelhaft" bei ner frau finden würde wär ne geschlechtskrankheiten
Zu kleine oder große Oberweite?