Was hat es zu bedeuten wenn ein junge von seiner Vergangenheit erzählt für eine Frau?

4 Antworten

kann ja sein dass ein mädchen ihn früher komisch fand aber er jetzt sagen will dass er sich geändert hat und versucht gut rüber zukommen und

Deka25
Fragesteller

Wieso lässt er mich im Auto immer hinten sitzen wenn er mich abholt mit seiner Geschwister nicht vorne wo er fährt. Er weiß das ich ihn mag ...wir fahren halt zur Kirche immer

Deka25
Fragesteller

Ich weiß es nicht . Ich hab ihm gefragt ob seien Geschwister nach hinten sitzen können warum ih sitzen muss er emit e das wäre unhöflich gegenüber meine Geschwister.

Deka25
Fragesteller

Höflich warum ????

er hat sonst niemanden und vertraut dir aber er muss nicht gleich verliebt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eher empathisch. Naja

Er will dir zeigen, dass er sich geändert hat und sich dir gegenüber öffnen

Vertrauen u er will ihr zeigen dass er n guter mensch ist jtz