Warum verhamlosen Frauen Ihre Beziehungen der Vergangenheit mit den Sätzen hatte nichts zu bedeuten, ich habe ihn nicht geliebt usw.?

10 Antworten

Nein, wir verharmlosen es nicht.

Es gibt bzh die uns gequelt haben und wir darüber hinweg schauen

Weil sie vielleicht nicht darüber reden willaufgrund schlechter Erlebnisse.

Weil es wircklich so war

Weil sie mir die nicht darüber reden wil ( geht dich auch gar nichts an)

HarryXXX  17.09.2021, 07:04

Ich verstehe sowieso nicht, wieso man mit seinem Partner oder seiner Partnerin über vergangene Beziehungen sprechen will.

Sind meine Worte und genau so meine ich das auch. Es können viele unterschiedliche Gründe dafür geben:

  1. Wieso soll eine Frau mit dem Mann, den sie mag, über einen anderen Mann sprechen, den sie nicht mag oder von dem sie vielleicht sehr verletzt wurde? Sie hat mit ihm vielleicht abgeschlossen, den Schmerzt verarbeitet und ist bereit, weiter mit dir zu gehen.
  2. Nicht jeder ist in den Partner unsterblich verliebt. Eine Frau mag einen Mann, sie kommt mit ihm zusammen, durch sein Verhalten wurde sie enttäuscht und hat ihn "entliebt" . Oder liebst du alle deine Ex's?

Wenn du eine Beziehung startest, dann solltest du lernen, offene Gespräche zu führen und ihr nicht unterstellen, dass sie sich selbst anlügt, sondern ihrem Wort vertrauen. Und diese Frage direkt an sie stellen, aber ohne Unterstellungen.

Das machen sowohl Frauen wie Männer und das passt perfekt in die Tendenz der heutigen Zeit dem Ex-Partner keinen Respekt mehr zu zollen und sich Ausreden zu suchen für die eigenen Entscheidungen. Wenn eine Person sowas sagt dann bedeutet es dass sie kein Rückgrat hat. Also Vorsicht!

Nein sehe ich nicht so als verharmlosen und Lügen hat wohl nichts bedeutet, Im Nachhinein erkennt man das halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne