Ich habe das Gefühl das ich mich immer viel mehr anstrengen muss um das selbe wie andere zu erreichen?

4 Antworten

Nein, das täuscht, jeder Mensch strengt sich an, es wird oft nur nicht bemerkt.

Du bist in einem Alter, wo Du erwachsen wirst, da gibt es sowieso sehr viele Hürden und Unebenheiten.

Auch andere Menschen fällt nicht alles in den Schoß.

Lerne jetzt schon eine positive Denkweise zu entwickeln, das kommt dir zugute.

Alles Gut für Dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

So ist das Leben!

  • Der eine hat nicht so viel Geld wie ...
  • Du siehst vielleicht nicht so gut aus wie ...
  • Jemand ist nicht so intelligent wie...
  • Wieder ein anderer hat nicht so eine schöne Figur wie ...
  • Noch einer hat nicht so viele Freunde wie ...
  • Manch einer ist nicht so gesund wie ...
  • Einer hat ständig mehr Sorgen als ...
  • Viele meinen, sich für jedes Ziel mehr anstrengen zu müssen als ...

... andere.

Du bist Gerade Mal 14, in der Pubertät usw. alles erscheint dir hart. Du musst gar nichts, setz dich nicht unnötig unter Druck, was kommt kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Es stand alles auf Wikipedia

Merke dir eins ganz genau, die Menschen die zu dir passen, um die musst du dich nicht bemühen. Verbiege dich nicht um anderen zu gefallen, es wird dich auf Dauer unglücklich machen. Sei du selbst, die richtigen werden dich so akzeptieren und dich lieben, gerade weil du so bist, wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung