Bester Freund redet nicht mehr mit mir?

7 Antworten

Lass ihn da gammeln wo der will.

Lieber keine Freunde als so einen idioten.

Jetzt weißt du wenigstens das er nie dein bester freund war und die Freundschaft nicht ernstgenommen hat denn Freunde gönnen sich alles gute.

Hey...ohje, von dem würde ich mich an deiner Stelle echt fernhalten! Sowas ist doch keine Freundschaft...klar ich und meine Kumpels sagen auch öfter solche Sachen zu uns, aber wir wissen dass das alles auf ironischer/sarkastischer Basis ist und keinenfalls ernst gemeint😅

Also solle er das wirklich ernst meinen, dann hat der Herr ein wahnsinnig gekränktes Ego und kann nicht akzeptieren, wenn andere besser sind als er. Zudem verhält er sich ziemlich unreif, wenn er dann noch so einen Müll rumerzählt...einfach nur Kindergarten.

Wenn dir etwas an ihm liegt, würde ich ihn eiskalt darauf ansprechen und fragen, was er für ein Problem hat und warum er das alles gesagt/getan hat. Bekommst du keine Antwort oder es kommen wieder blöde Kommentare würde ich ihn abschießen. Sowas ist kein Freund, mit solchen Menschen will man nichts zu tun haben und solche Menschen braucht man auch nicht in seinem Leben😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uiuiui

Lol

Danke für die krasse Story, immerhin ist er ehrlich. Das wurde ihm wohl so eingeredet. Irgendwann merkt er dann hoffentlich dass er Unsinn redet.

Mach doch ein Gleichberechtigkeits/Emanzipierungsgespräch und Verweise auf zb die Physikerin Merkel, Leyen usw. Mach ihm klar, dass er doch andere Stärken hat und er trotzdem als Mann attraktiv ist (für dich). Du kennst ihn am Besten und kannst ehrlich sein. Umarme ihn und zeig ihm, er ist deswegen trotzdem ein attraktiver Mann. Und Stark, wenn er mit starken Frauen umgehen kann.

Den Kerl abschhießen, das ist keine Freundschaft.

So verhält sich kein "bester Freund".

Diese Freundschaft kannst du getrost kündigen.