exfreundin fragt meine beste freundin wo ich bin. Sie fragt öfters nach mir. Wieso tut sie das? Hat das was zu bedeuten? KEINE DUMMEN ANTWORTEN? thx im vorraus?

4 Antworten

Man bräuchte dazu ein paar Hintergrunddetails.... wieso seid ihr getrennt? Hat sie oder hast du Schluss gemacht?

Ich denke einfach, dass sie noch an dir interessiert ist. Wenn du mit ihr Schluss gemacht hast, ist sie vielleicht noch nicht über dich hinweg und will deswegen noch was von dir wissen. Vielleicht kannst du mal mit ihr reden. Sprecht euch aus. Sei einfach direkt und frag sie, warum sie so hinter dir her ist.

Ich denke es wird sich schon alles regeln. Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Mario775
Fragesteller

Sie hat schluss gemacht .

lostintought  19.06.2020, 13:28
@Mario775

Dann glaube ich schon, dass sie einfach rausfinden will, ob du schon eine andere hast. Sie wäre einfach eifersüchtig, wenn es so wäre.

sie macht sich sorgen, sie vermisst dich, sie fragt einfach so, deine beste freundin lügt dich an um euch zu verkuppeln kann alles sein, einfach mal nachfragen

Interesse, Neugier, Eifersucht... kann viele Gründe haben. Frag sie.

Vielleicht hat sie was gegen deine echte Freundin??? Ich habe das selbe ähnliche Problem.