Männer! Was findet ihr denn an einer Frau besonders anziehend und was findet ihr eher abstoßend?

8 Antworten

Du meinst jetzt rein optisch und nicht so Sachen wir Charakter, Treue, ausgeglichenes Wesen?

Okay. Rein Optisch finde ich ansprechend:

Ich stehe drauf, wenn Frauen gepflegt wirken. Schöne Haut und Haare (ob kurz oder lang ist bei mir nicht so wichtig, auch was die Haarfarbe angeht, bin ich nicht festgelegt, aber man muss sehen können, dass sie gepflegt sind). Schöne Hände, keine abgefressenen Fingernägel.

Ausdrucksstarke Augen. Volle Lippen, ansprechendes Lächeln.

Schöner, normalgewichtiger Körper. Gerne sportlich. Angenehmer dezenter Duft.

Abstoßend finde ich Frauen, die ungepflegt sind. Ganz übel sind auch fiese, lange, künstliche Fingernägel in Glitzerfarben oder mit Kitschbildchen drauf.
Untergewicht ist nichts für mich, ich mag keine Magermodels.

Auch Übel: Frauen, die man riecht, bevor man sie sieht, weil sie in einer Parfümpfütze geschwommen sind und diese Wolke vor sich hertragen.
Wenn sie dann auch noch nach Nikotin stinkt, bin ich endgültig raus.

Finde generell andere Frauen attraktiv und meine abstoßend...

Das war btw glaube ich iwie so eine Berufsvoraussetzung für Ehemann oder so

(Only joking)

Ich mag besonders nette Charakterzüge, Zuvorkommenheit und Verständnis

Abstoßend ist Geruch

Spontan fällt mir nur ein, was Ich mögen würde, ist, wenn sie:

•Süß ist

•Viel Lacht/Glücklich ist

•Sympathisch ist

•nett ist

Was Ich abstoßend finde:

•Wenn sie raucht

•Wenn sie ein Assi ist

•Wenn sie aggressiv/unfreundlich/unsympathisch ist

Anziehend: schönes Gesicht, Körper usw...

Abstoßend: Arroganz

Anziehend das sie ein hübsches Gesicht und ein schönes lächeln hat und schöne augen eventuell auch schöne Brüste und Po und sehr abstoßend finde ich intolerante Frauen