Was finden reifere Männer an jungen Frauen?
Was finden reifere Männer an sehr jungen Frauen besonders anziehend?
Was tritt da besonders in den Vordergrund?
10 Antworten
Die wenige Erfahrung oftmals (ich sage nicht immer) fühlen sich gerade Männer von einer Frau die Fest im leben steht eingeschüchtert weil es ein "schwacher" Mann ist daher kommt oft auf der drang sich jemanden "unerfahrenen" zu nehmen der sehr nennen wir es abenteuerlustig ist.
Hoffe das hat dir ein wenig geholfen.
Ja sie können selbst nicht kreativ sein und brauchen eine Bespasserin. das Wichtigste ist Jugend, es geht nicht um Liebe. Sie beschweren sich dann über golddigger. selber schuld!
Lassen sich meinst leichter Manipulieren und Beeinflussen. Daher einfacher zu bekommen, als Frauen in ihrem alter wohl. So zumindest eine persönliche Beobachtung.
Das ist biologisch und evolutionär bedingt.
Frau will einen Beschützer, der mich und die Kinder beschützen und versorgen kann. Zudem hängt der Status der Frau sehr eng mit dem Einkommen des Mannes zusammen. Klar, hat man zB zwei kleine Kinder liegt es hauptsächlich am Mann, ein standesgemäßes Leben zu ermöglichen. Deshalb sind Männer zw 18 und 25 häufig Singel, während Frauen in diesem Alter vergeben sind.
Das hat vermutlich evolutionäre Gründe. Junge Frauen sind fruchtbarer als alte Frauen, die ab einem gewissen Alter sogar gar keine Kinder mehr bekommen können.
Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es eine biologische Ursache hat, da wir das Verhalten der Männer auf der ganzen Welt und nicht nur in bestimmten Kulturräumen sehen.
Die sexuelle Fitness wird bei Menschen oft über das Aussehen eingeschätzt. Deswegen wird es vermutlich das durchschnittlich bessere Aussehen der jungen Frauen sein.
Nein das denjk3n die. Ist meist Ego, dueMehrheit der Männer hat niedrigen Selbstwert
Das Aussehen. Junge Frauen können sehr schön sein.
Das reicht allerdings nicht um eine Beziehung einzugehen.
Aber das war ja auch nicht die Frage.