Wie findet ihr Mädchen /Frauen die anpacken können?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Frau anpacken kann, ist mir das lieber. Mit einem Püppchen kann ich auf Dauer nix anfangen, wenn es dann bei jeder kleinen unbequemlichkeit Beschwerden gibt. Aber es gibt auch Grenzen, sie sollte halt immer noch als Frau zu erkennen sein.

Und ps: Mädels die stärker sind als ich, sind mir bisher noch nicht untergekommen 😎

Die Beispiele erscheinen mir befremdlich, aber ich finde es stark, wenn eine Frau sportlich ist und Kampfsport betreibt.

(bin selber eine Frau)

Abstoßend nicht unbedingt, aber irgendwie unpassend.

So ein Mädel das Arme fest wie Stahl hat ist für mich nicht mehr sehr fraulich. Ich habe Frauen lieber etwas kleiner und zierlich. Aber natürlich keine blonden Dummchen die immer nur "Ja" sagen und nicht für sich selbst entscheiden können.

norag301  29.11.2022, 00:02

sag nichts gegen blonde haare

Das finde ich äußerst cool 😊💪💪😎

Lg

"stärker sind wie der Großteil der Jungs in der Klasse"

nach dem 12. Lebensjahr ist es aus damit...

norag301  29.11.2022, 00:01

nicht wenn die alle voll der Lauch sind so wie bei mir und ich 10-12 STunden Sport in der Woche mache (: