Wieso sind Vampire so ... Anziehend?
Früher waren sie ja eher ekelhaft und abstoßend, aber seit meiner Zeit (Twilight, The Vampire Diaries, ...) werden sie als heiß, anziehend, verführerisch und einfach als Frauenhelden verkörpert - da frage ich mich wieso das geht, weil Vampire ja eher abstoßend, blutlächzend und ... Ja als "bäh" bekannt waren. Und wieso stehen die meisten Frauen und Mädchen jetzt so auf die "gefährlichen" blutsauger? Lassen sich in den Filmen teilweise als Blutspenderinner ausnutzen nur um dem Vampir näher kommen zu dürfen. Vielen Danke für die Antworten LG hooneey02 <3

3 Antworten
Die meisten Stehen auf das Gefährliche an ihnen. Es ist sozusagen ein Badboy mit ein paar Extras.
was du über Vampire sagst stimmt nicht ganz... Vampire hatten schon immer einen gewissen Charme um ihre Opfer anzulocken. Kennst du den Film Interview mit einem Vampir? Der ist schon älter und da sind die Vampire auch eher anziehend als abstoßend.
Ich glaube nicht dass das irgendwas mit Blutspenden zu tun hat :D ich glaube das wurde nur weiter ausgebaut... :)
Das ewige jung sein :) Das macht sie attraktiv und sie müssen anziehend sein damit die Opfer sich von ihnen beißen lassen
Ja stimmt schon (das war noch nicht meine Zeit) aber trotzdem ... Wieso sind sie so anziehend, wenn sie eigentlich eklig sind?
Charme. :) Es sind ja auch nur Filme, uns sowas verkauft sich halt besser
Was findest du den an ihnen genau Ekelhaft?