Wieso sind Vampire so ... Anziehend?

Stefan und Damon Salvator  - (Vampire, heiß, anziehen)

3 Antworten

Die meisten Stehen auf das Gefährliche an ihnen. Es ist sozusagen ein Badboy mit ein paar Extras.

was du über Vampire sagst stimmt nicht ganz... Vampire hatten schon immer einen gewissen Charme um ihre Opfer anzulocken. Kennst du den Film Interview mit einem Vampir? Der ist schon älter und da sind die Vampire auch eher anziehend als abstoßend.

Ich glaube nicht dass das irgendwas mit Blutspenden zu tun hat :D ich glaube das wurde nur weiter ausgebaut... :)

hooneey02
Fragesteller

Ja stimmt schon (das war noch nicht meine Zeit) aber trotzdem ... Wieso sind sie so anziehend, wenn sie eigentlich eklig sind?

Hiramy  26.05.2015, 15:13

Was findest du den an ihnen genau Ekelhaft?

punkrockchick  26.05.2015, 15:58
@Hiramy

Das ewige jung sein :) Das macht sie attraktiv und sie müssen anziehend sein damit die Opfer sich von ihnen beißen lassen

Charme. :) Es sind ja auch nur Filme, uns sowas verkauft sich halt besser