warum sind jungs so?

7 Antworten

Naja speziell in einer frischen Beziehung ist das Ganze noch gängiger.
Also dass er mindestens einmal einen Ständer bekommt ist da schon normal, nur kommts dann halt drauf an wie sehr er sich kontrollieren kann abseits davon. Wenn er dann nur noch Sex im Kopf hat, glaub ich dir gerne, dass das nervt. Der Ständer alleine ist ja ziemlich irrelevant. Kann man als Mann oft schlecht kontrollieren. 😄
Wie man sich selbst während dessen aber verhält, ist eine andere Sache.

Würde aber sehr empfehlen mit ihm darüber zu sprechen, weil es ja absolut nicht sein muss, dass er nur deinen Körper will. In den meisten Fällen ist es beides würde ich sagen. Zur Liebe gehört nun mal auch Sex dazu und ähnliches, nur müssen da natürlich alle zwei damit einverstanden sein. Daher wäre eine Kommunikation darüber sehr hilfreich, damit man gegenseitig weiß wies aussieht.
Sich besser kennen lernen, um alles Mögliche über ihn herauszufinden ist da natürlich auch noch notwendig. Dann kannst du z.B. auch sicher gehen, ob er dich wirklich liebt und so. Ist ansonsten schwer zu sagen, nachdems auch Leute gibt, die Beziehungen suchen wegen Sex hauptsächlich.

als würde er nur meinen Körper wollen

So, das weißt Du und ist sicher relativ leicht und unmissverständlich zu vermitteln.

und mich garnicht „lieben“

Das solltest Du mit ihm gemeinsam herausfinden. Das ist schwieriger weil es dabei um Vertrauen, Hoffnung, beiderseitiger Gefühle und die Beseitigung Deiner - zuvor genannten - Einschätzung geht.

Diese Einschätzung könnte Dir permanent dabei im Wege stehen.

Nein das ist nicht normal allem Anschein nach will er nur sex von dir und würde sich danach wieder verziehen.

Er will nur dein Körper das ist keine liebe das ist ganz klar. Keiner fasst seine Freundin ungewollt an.

Wimmel ihn ab und mach dir nicht so eine Hoffnung aus dem und such dir einen besseren.

Pubertät so sind Jungs wie auch Mädchen können so sein. Das kann ihrgendwann vergehen bzw. mit der Zeit wird er sich im Griff haben nicht persönlich nehemen. Rede mit ihm das es zu viel ist.

Jungs in der Pubertät sind nun mal leichter dazu zu bekommen, dass sie Lust haben. Wenn es dich nervt, sprich es an, denn das gehört zu einer Beziehung. Ohne Kommunikation funktioniert nichts.

Jedoch musst du dir klar machen, dass es normal ist und er deswegen nicht unbedingt nur deinen Körper will.