Mit 18 immer noch single?

20.03.2025, 19:19

ah wollte noch erwähnen, dass ich in der nähe fremder Menschen eher zurückhaltend und schüchtern bin... rede dann nicht so viel und wenn dann nur knapp... meine jetztigen Freunde haben mir auch gesagt, dass sie mich anfangs unsymphatisch fanden aber jetzt mögen sie mich...

kann das auch daran liegen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
oder sagen wir eher ich hab so die Situation, dass die Jungs die mir gefallen kein interesse an mir haben, ich aber an den Jungs denen ich gefalle kein interesse habe.

Du hast GENUG Auswahl wenn du mindestens durchschnittlich attraktiv bist. Ich denke diese Aussage von dir trifft den Nagel eher auf den Kopf.

Die oberen 10% der Männer sind halt hart umkämpft und diese Männer können es sich leisten Kurzzeitstrategien umzusetzen also die Frau für Sex zu nehmen und anschließend zu verlassen.

Die Männer die "stabile Partner" sein können willst du nicht, weil es langweilig ist.

Du musst also deinen sexuellen REALISTISCHEN Marktwert einschätzen und daraus den attraktivsten Mann den du auch binden kannst heraussuchen.

Natürlich kann man mal falsche Entscheidungen treffen und Fehler bei der Partnerwahl machen aber mehr als 3 mal ist kein Fehler sondern Lifestyle.

Das liegt immer an vielen sich ergänzenden Gründen.

Ja, du erwähnst wahrscheinlich nicht die Dinge, woran es liegen könnte, weil es dir nicht klar ist und wir wissen nichts von diesen Dingen und können dich nicht darauf hinweisen. :)

Aber das ist doch die Regel seit Menschengedenken, dass man eher die "Besseren" wünscht, wären man selbst für "Schlechtere" die "Bessere" ist, in die diese sich verlieben.

Klingt natürlich schrecklich die Menschen so einzuteilen, aber es ist was Wahres dran.

Das du wählerisch bist, finde ich per se nicht schlecht, ich finde es gut, wenn man klare Vorstellungen hat und nach bestimmten Dingen beim Partner sucht. Ansonsten kann ich dir nicht sagen, warum genau aber du wirst schon jemanden finden, da bin ich mir sehr sicher:)