Findet ihr ein Junge darf einen schon beim ersten Date an den Arsch fassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an... wenn man sich sowieso schon näher gekommen ist während des Dates (also sich küsst o.Ä.) mag das ja in Ordnung sein, aber einfach so einen Griff an den Popo würde ich mir verbitten. Aber wie gesagt, kommt auf die Situation an.

Nein, das ist sehr respektlos. Es sei denn du willst nur einen Jungen, der dir an die Wäsche gehen will und - nachdem er mit dir geschlafen  hat - wieder mit dir Schluss macht. Wenn du eine ernste Beziehung suchst, dann suche woanders.

Das musst du entscheiden, ob du das möchtest. Da gibt es keine Regel. 

Was macht man, wenn man sich zum ersten mal trifft?

Ich habe mich öfters mit Leuten getroffen, die ich aus dem Internet kennengelernt habe. Viele (sprich 9 von 10 Männern) haben mich beim ERSTEN treffen geküsst und angefasst. Alle sind schon erwachsen sprich mindestens 20 Jahre Alt. Was macht man als NORMALER Mensch beim ERSTEN treffen wirklich? Ich fühl mich sehr unsicher und denk dass die männer nur das eine wollen.

...zur Frage

angst vor dem ersten date!

Also am montag treffen wir uns das erste mal und ich habe echt total angst! weil wir kennen uns noch gar nicht gut. und was ist wenn wir nichts zum reden haben? oder das er mich langweilig findet oder so. was findet ihr am besten zu unternehmen am ersten date? weil wir sind uns noch nicht sicher was wir machen wollen und ja !;)

...zur Frage

Frau im Kino anfassen...

haii...brauche mal hilfe ? Gehe mit ner Freundin bald ins kino ( erstes date mit ihr) :) schreiben in facebook die ganze zeit nur das wir uns lieben sind aber eig nicht zsm. Mit ihr zu redn ist kein probelm doch wie komm ich mit in körperkontakt ? finde diese "ausversehen Anfassen" Dinger irgwie dumm... wie geht man beim anfassen am besten vor ?

thx schon mal im vorraus .... :D PS: hab in foren bis jetzt noch nichts gefunden -,-

...zur Frage

was für einen film kann man beim ersten date im kino schauen?

ein junge möchte mich ins Kino einladen und er hat gesagt ich darf auch den film aussuche aber ich weiss nicht was für einen ich nehmen soll...
kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Findet ihr es in Ordnung beim ersten date am arsch angefasst zu werden?

Bin mir nicht so ganz sicher. Wie ist es denn mit euch ?

...zur Frage

Ein Freund von mir fasst mir immer an den Arsch finde ich auch nicht immer schlimm aber was findet er daran so geil Und wie soll ich ihn anfassen?

Arsch fassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?