Finden Jungs es schlimm wenn man noch kein Freund hatte?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Qualität  > Quantität JEDER Beziehung. Natürlich geht mit bereits vorhandenen Beziehungen gewisse Erfahrung voraus, aber es ist absolut nicht schlimm, wenn man noch keinen Freund hatte. :) lass dich nicht von irgendwelchen haltlosen Erwartungen verrückt machen! :)

Ich fände es schön da das heute nichts mehr selbstverständliches ist und man gerne mit wem in ein neues Abenteuer stürzt auch wenn beide keine Ahnung haben. Am Schluss muss das Zwischenmenschliche stimmen und da ist es eigentlich eher positiv als negativ der erste sein zu dürfen find ich :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Logik und etwas Lebenszeit.

Bu bist doch erst 16!
Ja, andere haben da schon Erfahrungen. Aber andere haben mit 24 noch keine Erfahrungen.
Und natürlich findet das kein Junge / junger Mannn schlimm.
Viele freuen sich doch, wenn sie es sind, die den ersten Sex mit einem Mädel haben.

Bleibe locker und nimm' das Thema nicht zu ernst.

Du machst Dir ja auch keine Gedanken, ob es schlimm ist, mit 16 andere Erfahrungen des Lebens noch nicht gemacht zu machen.

Nö, überhaupt nicht. Tendentiell finden sie es sogar gut, oder sie sehen es neutral...

Nein ich denke das sie es sogar gute finden! Denn so was ist ja heutzutage sehr sehr selten..

Was möchtest Du wissen?