Finden Jungs es schlimm wenn man noch kein Freund hatte?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Qualität  > Quantität JEDER Beziehung. Natürlich geht mit bereits vorhandenen Beziehungen gewisse Erfahrung voraus, aber es ist absolut nicht schlimm, wenn man noch keinen Freund hatte. :) lass dich nicht von irgendwelchen haltlosen Erwartungen verrückt machen! :)

Bu bist doch erst 16!
Ja, andere haben da schon Erfahrungen. Aber andere haben mit 24 noch keine Erfahrungen.
Und natürlich findet das kein Junge / junger Mannn schlimm.
Viele freuen sich doch, wenn sie es sind, die den ersten Sex mit einem Mädel haben.

Bleibe locker und nimm' das Thema nicht zu ernst.

Du machst Dir ja auch keine Gedanken, ob es schlimm ist, mit 16 andere Erfahrungen des Lebens noch nicht gemacht zu machen.

Ich fände es schön da das heute nichts mehr selbstverständliches ist und man gerne mit wem in ein neues Abenteuer stürzt auch wenn beide keine Ahnung haben. Am Schluss muss das Zwischenmenschliche stimmen und da ist es eigentlich eher positiv als negativ der erste sein zu dürfen find ich :)

Finden Jungs Mädchen attraktiver wenn sie noch nie einen Freund hatten bzw. eine feste Beziehung?

...zur Frage

finden jungs es schlimm wenn man noch nie ein freund hatte?

ich bin 15 jahre alt und ein mädchen. ich hatte noch nie ein freund und ich hab sangst das wenn ich mal ein freund habe die erfahrung fehlt und ob die jungs das eig. schlimm finden das ich noch nie ein hatte.

...zur Frage

Freund jünger, ok oder nicht?

Ich hab mal eine Frage: Fändet ihr es schlimm, wenn der Junge (16) jünger als das Mädchen (17) in einer Beziehung wäre? Wenn ja warum und habt ihr das auch oder ähnliche fälle? :)

...zur Frage

Finden Jungs es schlimm, wenn man als Mädchen noch Jungfrau ist?

Jungs im Alter von 15/16/17.

...zur Frage

Ist es schlimm mit 16 noch keinen Freund zu haben?

Hi :) Ich bin 16 w und hatte noch nie einen freund . Dementsprechend auch keine Erfahrungen wie Petting oder so. Jedoch belastet mich das sehr , da alle meine freundinen schon einen hatten und mehr Erfahrung haben. Aber findet ihr Jungs es denn schlimm wenn Mädchen keine Erfahrung haben oder noch keinen Freund hatten mit 16 ??

...zur Frage

Auf was achten Mädchen beim Charakter von Jungs?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und ein Junge und hatte bis jetzt noch keine Freundin, weshalb mich mal interessieren würde, was Mädchen an dem Charakter von Jungs anziehen finden ? Ich bin nämlich eher so ein schüchterner, romantischer, netter Typ mit Humor für eigentlich alles. I das schlimm und soll ich mich ändern oder doch nicht ? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?