252er Splits (252 - 252 - 4)sind IMMER allgemeine Splits, bei denen man nicht viel falsch machen kann.

Splits, die werttechnisch in irgendeiner Form abweichen, verfolgen - bzw. sollten es, denn ansonsten sind sie zufällig/wertlos - einen bestimmten Zweck;

  • nur so viel In einen der Angriffswerte zu investieren, um auf ein bestimmtes Pokémon einen 2/3Schlag-KO (2HKO) zu landen
  • von einem bestimmten Pokémon eine Attacke mehr auszuhalten/ Tarnsteine,Stachler Schaden zur reduzieren (ungerade KP Zahl erreichen durch EV)
  • ein bestimmtes Pokémon zu überholen
  • etc

Der Grundgedanke ist denke ich klar, ansonsten nachfragen.

Die Antwort auf deine Frage ist somit subjektiv und Team abhängig.

Du kannst sie dir nur selbst unter Berücksichtigung der genannten Aspekte beantworten.

Die Kernfrage, die du dir bei der Verteilung von EV‘s IMMER stellen solltest:

Ist es sinnvoll, was ich da gerade mache?

Und, wenn ja:

Ist es wirklich absolut notwendig?

Wenn ja: Subjektiv guter EV-Split

Wenn nein: Anderer Split

...zur Antwort

Gefühlt haben manche Accounts mehr Glück als andere... durchgehend.

Ich kenne dein Problem sehr gut.
Wir müssen uns einfach in Geduld üben. ;)

...zur Antwort

Eventuell sehnst du dich ja nach einem Menschen, der dich ebenso gern hat und gehst deshalb mit Herzblut an jeden neuen Kontakt ran, um diese Person zu finden? Insgesamt halte ich das aber für eine sehr gute Eigenschaft, auch wenn du das nervig an dir findest. Beim Lesen hatte ich sofort das Gefühl, dass du ein gutes Herz hast. Das finde ich z.B. immer sehr anziehend :)

...zur Antwort

Qualität  > Quantität JEDER Beziehung. Natürlich geht mit bereits vorhandenen Beziehungen gewisse Erfahrung voraus, aber es ist absolut nicht schlimm, wenn man noch keinen Freund hatte. :) lass dich nicht von irgendwelchen haltlosen Erwartungen verrückt machen! :)

...zur Antwort

http://pokefans.net/spiele/pokemon-xy/pokemover

Allerdings müsstest du dir noch entweder Schwarz(2) oder Weiß(2) zulegen, um transferieren zu können. :)

...zur Antwort

Tatsache! Das ganze muss ja nicht zwangsläufig auf Beziehungen bezogen werden, sondern auch auf normale Freundschaften. Selbst in Beziehungen ist ja nicht die Rede davon, dass die inneren Werte die äußeren völlig außer Kraft setzen bzw ablösen würden, sondern, dass das Individuum an sich etwas mehr in den Vordergrund gerückt werden soll und es nicht aufgrund eines vielleicht nicht perfekten Äußeren direkt völlig abgeschmettert wird. Leider sind viele Menschen völlig oberflächlich und "vergessen" dies.

...zur Antwort

Nunja, ich glaube nicht, dass irgendein Junge - zumindest der große Teil -  "Ja, unbedingt!" auf diese Frage anworten würde. Ich persönlich bin überhaupt kein Fan von Nagellack, es wirkt meistens einfach nur unnatürlich und - zugegebenermaßen - ruft es in mir ein Gefühl von "uh, da fühlt sich aber wer fein" hervor.

Gut gepflegte Hände & Fingernägel sind meiner Meinung nach viel wichtiger und ich schaue sehr darauf, wie sie aussehen, da sie doch auch schon einiges über Einstellung und Persönlichkeit der Person verraten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.