Wie frage ich meine Freundin zur Intimität?

6 Antworten

Finde ich toll das du sie nicht so bedrängst. Tue dies weiter nicht, sage ihr immer wieder das du ihr jede Zeit gibst die sie braucht! Ansonsten immer mal wieder fummeln und Komplimente machen. Damit sie keine Komplexe hat (Figur).

Es gibt ja auch Petting, aber lass das reiben oder versuchen reindrücken zuerst sein (ansonsten trotzdem Kondom anziehen). Sag ihr zB. das du sie gerne mal schmecken würdest. Ich bin mir sicher das sie auch neugierig ist und dich da mal anfassen möchte. Muss ja nicht gleich GV sein. Biete ihr das an. Sorge für eine romantische Atmosphäre (Zimmer verdunkeln/eine Kerze an). Versichere ihr das du es ernst mit ihr meinst "für immer zusammen sein, alte werden o heiraten." Da sie ja vllt Jungfrau ist und es nicht nur mit irgendeinem machen möchte! So hätte ich mir das gewünscht!

Finde ich klasse das du das so machst. Bei meiner bez war das ähnlich nur wir hatten von Anfang an gesagt Sex erst nach 3 Monaten bez.

frag doch einfach mal oder sag das du gerne mehr kuscheln würdest und wie sie dazu steht. Oder ob sie schon mal gedanklich weiter gegangen ist und auch an Sex gedacht hat.

Wie du gesagt hast, fang klein an, lass sie sich besonders fühlen mit Komplimenten, streichele sie vielleicht baut das bei ihr Druck und Neugier auf Intimität auf. Es muss nicht direkt Sex sein. Einfach nur bisschen anfassen, rummachen. Lass sie zum Beispiel erst an dich ran und du fasst noch nichts bei ihr an damit sie diese neue Welt kennenlernt. Und lass ihr die Kontrolle für ihre Sicherheit und so baut sich ja hoffentlich Mut auf

Mach es doch so, wie du es im letzten Absatz beschreibst. Erst die kleinen Dinge öfter und der Rest ergibt sich zu gegebener Zeit dann hoffentlich ;)

Ich würde garnicht fragen! Einfach vorsichtig machen! Fang mit streicheln außerhalb der intimzonen an, dazu intensives knutschen… beim nächsten mal „verlängerst“ du es indem du ihr irgendwann die Brust streichelst… usw usw