warum ziehen junge Frauen seher enge leggins an?

13 Antworten

Weil sie anscheinend nicht verstanden haben, dass Leggings keine Hosen wie Jeans sind, wo man eigentlich ein langes Oberteil drüber trägt

hab ich noch nie gesehen, aber vielleicht hast Du einen besonders zielgerichteten Blick oder eine blühende Phantasie.

Weil sie kein Problem haben etwas von sich zu zeigen und selbstbewusst sind.

arthr  05.04.2021, 10:49

Sie sollen ihre Körper ja auch zeigen.

Weil sie kein Problem damit haben ihre weiblichen Formen zu zeigen und sehr selbstbewusst mit ihrem Körper umgehen können.

Postboote  01.03.2019, 15:21

ein schöner Mädchenpo in einer Leggins sieht doch auch toll aus,dann noch das Mädchen von vorn sehen,vielleicht noch mit einem Cameltoe

Schneckly  01.03.2019, 15:32
@Postboote

Wenn sie die Leggins so trägt, dann darfst du dich vermutlich auch am Anblick erfreuen.