Enge & transparente leggins?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang die Girls nice aussehen und eine nice Figur haben ist dagegen ja nichts einzuwenden haha ;D

jozzi  30.10.2018, 23:54

Es sind aber nie die, die nice aussehen und 'ne nice Figur haben. Das kann man sich als Frau auch nicht mitansehen..

jule2204  31.10.2018, 00:00

Das tragen aber gerade viele, die nicht so schlank sind.
Eigentlich wäre es ja egal, wenn sie dazu ein längeres Oberteil tragen würden und man nicht den Hintern inclusive Unterhose sehen würde.

Ich habe das ganze auch beobachtet und dabei lebe ich auf dem Land. Ich Frauen die etwas mollig sind tragen die leggings meistens. Ich denke es ist für sie einfacher als sich in eine Jeans zu zwängen. Das ist wohl eher eine Sache der Bequemlichkeit und nicht weil sie sich dann sexy fühlen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist genau die Art und Weise, wie Leggings getragen werden sollten, alles andere ist nur gewollt und nicht gekonnt. Ich laufe jedenfalls auch so rum, da ich die Blicke genieße und es mir ein sehr gutes Körpergefühl gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kermich  18.10.2019, 07:32

Richtig, denn Leggins mit Unterwäsche die man sieht, geht gar nicht. Am besten immer ohne was drunter;

Manche merken es garnicht das man viel sieht . Und die Freunde sagen es ihr dann auch nicht ... was ich schade finde. Denn nicht alle sind nur auf das eine ...

Sie wollen gesehen werden.

Rotrunner2  31.10.2018, 00:02

Danke für die Bewertungen.