Männer in Leggins?
Hallo,
Ich trage gerne Leggins zum Joggen oder spazieren gehen, bin aber fast 60, was meint ihr, könnte ich mich so auch in die Stadt Wagen?
10 Antworten
Es wäre schön wenn man mal endlich mehr Männer in Leggings sehen würde, die es sich trauen damit auch an öffentliche Orte zu gehen. Je mehr es werden, umso besser werden Leggings bei den Herren gesellschaftliche akzeptiert.
Dennoch solltest du dich aber auf den einen oder anderen nicht netten Kommentar einstellen.
Leider!
Die Leggings steht Dir wirklich sehr gut, sie ist vielleicht ein klein wenig zu weit, weil sie einige Falten wirft. Besonders gut gefällt mir, daß sich keine Unterwäsche darunter abzeichnet. Die Leggings betonen sehr gut Deine schlanke sportliche Figur. So kannst Du ohne Weiteres raus gehen, in der Stadt würde ich dann Sportschuhe dazu tragen wegen des Risikos in irgendeinen Dreck oder in Scherben zu treten, außerhalb der Stadt ist barfuß auch o.k.
Wenn es ein gefällt und man es bequem findet warum nicht mir persönlich wäre dies zu unbequem und unangenehm und es findet nicht jeder direkt schön aber wenn es ein gefällt wäre mir die meinung anderer egal
LG
Leggings sind nicht unbequem, da die extrem dehnbar sind, ist es sehr bequem in Leggings.
Ich bin 65 ,und trage die auch allerdings mit längeren Oberteilen.
Ja das kannst Du! Ich tage mit 74 zum Sport noch Leggings und wenn ich beim nach Hause gehen noch durch die Stadt fahren muss kaufe ich auf so ein.