Kann man das darüber tragen?

4 Antworten

Kann man machen, allerdings sieht man dann die Windel raus, wegen der engen Form der Leggins. Zieh darüber einen Rock an und dann sieht keiner mehr die Windel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber gerne Windeln

Davon würde ich dir abraten weil man die Windel durch die Leggings sehen wird. Es würde gehen wenn du noch einen Rock oder so drüber tragen würdest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar kannst du das machen nur wird man die durchsehen und vielleicht wird sie runterhängen, aber gegen das runterhängen kannst du ja einfach einen Body tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee andersrum. Ist grade wieder angesagt. Aber wenn schon, dann mit Stil.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Mode)