Leggins fettisch?

5 Antworten

haben viele und würde es deswegen als normal betiteln.

Besorg dir mal selbst so eine Frauenleggings und habe selbst darin Spaß, am besten eine Sportleggings aus Kunstfaser (Lycra). Ich habe selbst jede Menge davon, schön eng, auch so genannte Lederleggings, also PU beschichtete Lycra Leggings, ist ein tolles Tragegefühl.

Der Fetisch ist relativ weit verbreitet. Das ist also schon "normal"

Ja bin selber 14 das ist total normal vorallem in der Pubertät alles gut