Kann man als dicker Mann eine Chance bei einer dünnen Frau haben?

10 Antworten

Soweit ich weiss mögen Frauen Männer mit Bierbauch lieber als die durchtrainierten Typen.

Kommt aber wohl eher aufs Alter an.. die jungen Mädels zwischen 14 und 20 mögen wohl eher die Dünnen

da darüber stört es sie anscheinend weniger.. hat iwas mit Partnerschaftswahl auf lange Sicht zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

eher unwahrscheinlich.

die meisten haben an ihre partner die gleichen ansprüche wie an sich selbst.

sprich, eine fitte, schlanke person möchte 'in der regel' auch einen partner auf den dies zutrifft.

Nichts ist unmöglich

Viel hängt von der Kreditkarte ab, die sollte schon sehr dick sein, dann Bauch egal

Natürlich. Wer dich wirklich liebt, liebt dich unabhängig davon.

Sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.