Kann man als dicker junge der abnehmen will eine Frau bekommen?

8 Antworten

Mach dich wegen dem Gewicht nicht so verrückt. Mir war es z.b. wichtig, dass er gepflegt ist, einen guten Charakter hat und er kein fauler Kerl ist der nichts unternehmen ist. Außerdem ist es wichtig das du dich Wohl fühlst in deiner Haut.

Also wenn du abnehmen willst, dann tu das und die Richtige wird damit kein Problem haben.

Ich hätte da kein Problem mit, solange der Mann dennoch gepflegt ist.

Hab mal einen gedatet, der etwas mehr wog als du, der hat auf meiner Klobrille nen Schmierstempel aus altem Schweiß hinterlassen und gerochen hat er auch nicht besonders gut. Damit war er unten durch.

Er wollte eine Begründung und ich sagte ihm, er wäre mir nicht gepflegt genug.

Er sagte, das Duschen strengt ihn immer so an, aber da ich selbst keine Feder bin und weiß, dass man sich nicht groß verbiegen kann, dusche ich umso gründlicher. Meinetwegen ne halbe Stunde wenns sein muss. Das ist also keine Ausrede für mich und ganz ehrlich - wenn er schon vom bloßen Hinsetzen auf dem Klo seine Spuren hinterlässt, will ich nicht wissen wie sein Lümmel unter der Vorhaut aussieht.

(und für alle die sich fragen wie ich an den geraten bin - der sah auf den Bildern natürlich ordentlich aus. War auch gar nicht geplant dass der mit rein kommt, aber er musste halt mal und wegen seinem Gewicht sind wir auch nur wein paar Mal um den Block)

Es findet sich immer etwas, was zusammen passt. Es sollte Liebe im Vordergrund stehen und nicht ein Abnehmprogramm

Eine glückliche Beziehung hängt nicht vom Körpergewicht der Partner, sondern von den inneren Werten ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HugoGuth  08.07.2021, 18:53

Das Äußere ist schon auch wichtig!

Ich würde auch einen Mann, der dick ist und dick bleibt, daten.

Bitte gehe nur nach DEINEM Wohlbefinden und zwing dich nicht zu irgendwas für irgendjemanden, der dich nichtmal kennt.