Würdet ihr ein/e dickere Frau/Mann daten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall 52%
Ja klar, ist doch egal 32%
Es gibt eine Gewichtsgrenze (welche) 16%

15 Antworten

Ja klar, ist doch egal

Ich finde es ist egal wieviel der andere weigt.

Wenn er lustig, freundlich und vom Charakter gut ist, ist es doch egal ob er dick ist oder nicht. Man kann sich gut Unterhalten und fühlt sich wohl das ist das wichtigste da sollte das Gewicht keine Rolle spielen. Denn wenn es nur ums äussere geht, finde ich, das er auch über andere mängel abweisend reagiert.

Viele gehen davon aus das man dick ist, weil man zuviel isst aber es gibt auch viele Krankheiten und Medikamente die einen dick werden lassen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein auf keinen Fall

Finde ich einfach absolut nicht attraktiv. Paar Kilo mehr sind ja nicht so schlimm, aber wirklich dick, geht für mich gar nicht.

Es gibt eine Gewichtsgrenze (welche)

solnage er nicht adipös ist ist es mir egal

Ja klar, ist doch egal

Ich würde sagen es gibt Grenzen ich kann dir jetzt keine Kilo Angabe geben aber es gibt hübsch dick und eben nicht hübsch dick, ab einem gewissen Punkt ist es einfach nur noch ungesund. Aber was eigentlich zählt ist der Charakter und nicht wie dick oder dünn jemand ist.
(geht für mich außerdem in beide Richtungen also auch zu dünn ist nicht mehr schön) natürlich gibt es Leute mit Ess-Störungen die nichts dafür können, das will ich auch garnicht runterspielen.

(Bin w und bi also gilt für Männer und Frauen.)

Midabee  15.09.2021, 20:59

Hab ausersehen das falsche Feld gedrückt sry

Nein auf keinen Fall

Ein bisschen Mehr auf den Rippen ist nicht schlimm solange es kein Übergewicht ist, die Proportionen und das Gesicht stimmen. Zu dicke Frauen finde ich unattraktiv, manchmal sehe ich eine sehr schöne Frau aber wenn die dann 120 Kilo wiegt ist sie direkt wieder unattraktiv. Außerdem esse ich selber fast nie Süßigkeiten oder allgemein viel. Jemanden zu haben der mein ganzes Geld verfrisst und nur Cola trinkt fände ich nicht so prickelnd. Wenn es wie gesagt nicht zu weit ins Übergewicht geht und die Frau ins Gym geht, Diät macht und echt was ändern will, dann wäre ich schon nichtmehr abgeschreckt und würde diese gern zu ihrem Ziel begleiten/unterstützen.