An die Frauen bis wie viel Kilo Gewicht würdet ihr Daten?
8 Antworten
Hallo, zwar gibt es -ganz ehrlich gesagt- auch für mich männliche Wesen, bei denen ich schon beim allerersten Blick völlig hin und weg bin und innerlich einfach nur WOW!!! schreie, aber ganz grundsätzlich und in aller Regel beurteile ich das andere Geschlecht in keinster Weise nach seinem Aussehen. :)
Ich hatte bereits Männer in wirklich allen Schattierungen. Alle Körpergrößen, alle Körpergewichte, alle Haarfarben, alle Lebensalter und dergleichen mehr. Unter denen gab es bisher IMMER wahre Schätze. Aber eben auch echte Idioten^^. - Viele Grüße, Imke =)
So zwischen 50 und 80 kg aber es kommt darauf an wie groß die Person ist. Je größer kann auch schwerer sein und nicht gleich Fett. Oder der Partner kann kraftsport machen und die Muskeln wiegen ja auch.
Bin ein Mann, bis zu einer gewissen Kleidergrösse ist es mir egal (die ist schin recht groß) was wirklich für mich zählt ist der Charakter. Das ist viel viel wichtiger als der BMI
Ja kommt drauf an, wie groß die Person ist. Hauptsache es ist im normalen, gesunden Bereich
Kommt auf den kopfinhalt an und die Größe.
Aber nicht extrem dick .
Also so 165 mit 100 oder so