Ist es schlimm das ich auf ältere Frauen stehe?

2 Antworten

Heterosexuelle Mädchen in deinem Alter stehen häufig auf Männer zwischen 20 und 40, und Mädchen wie du dann eben auf Frauen in dem Alter. Das gibt sich aber in spätestens 2-3 Jahren. Der evolutionäre Sinn ist, dass zur Aufzucht der Brut/Jungen/Kinder mindestens ein Elternteil schon Erfahrung haben sollte.

Auch Jungen in dem Alter verlieben sich häufig in Frauen zwischen 20-40, homosexuelle Jungen dann eben in Männer zwischen 20 - 40. Erlaubt ist, was beiden gut tut.

Harleyemmi
Fragesteller

Ok danke

Ist normal und okay..