Gab es Momente in eurem Leben, die sich so unreal anfühlten? Wenn ja, welche Momente waren das?

Ja 93%
Nein 7%

14 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, genau so wie bei dir... nur das es nicht meine Oma war sondern mein Sohn..... ich stand irgendwie neben mir und habe mich "selbst sehen können".

awoKY 
Beitragsersteller
 25.12.2023, 10:34

Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Weihnachtstag. 🎄🎁❤️

Ja

, als mir ein Arzt sagte, dass mein nächster Anverwandter wahrscheinlich nicht weiterleben würde, da der Unfall zu schwer war.

Da stand ich irgendwo total neben mir und habe das alles von Weitem, ja, wie beobachtet.

Ja

Nach dem Tode meiner Mutter, für die ich die Bankvollmacht hatte, wurde mir von meiner Schwester finanziell Ausnutzung der Mutter vorgeworfen, und über einen Rechtsanwalt wurden finanzielle Ausgleichszahlungen von mir gefordert.

Meine Mutter hatte tatsächlich ein wesentlich innigeres Verhältnis zu mir und meiner Liebsten, als zu ihrer Tochter.

Aber: Jeden Cent, der in meine Richtung (noch zu Lebzeiten meiner Mutter) geflossen war, hatte meine Mutter genehmigt. Ich hatte nur versäumt, jede Anweisung mir schriftlich zu bestätigen lassen. Am Vollbesitz der geistigen Kräfte meiner Mutter gab es nie Zweifel.

Schließlich habe ich des Friedens wegen 5000 € + 3000 € Anwaltskosten bezahlt, damit der Fall vom Tisch war.

Ja

Schon mehrmals... ganz schlimm als es gebrannt hat, du stehst hilflos daneben und siehst Stück für Stück in Flammen aufgehen, was das Feuer nicht gemacht hat, erledigte das Löschwasser und Frost (-10 Grad)...da war ich tagelang total neben mir und jahrelang bin ich nachts aufgestanden und habe überall geschaut, ob alles ok ist. Das hat erst nach meinem Umzug aufgehört.

Auch bei einem Unfall habe ich wie daneben gestanden und mir zugeschaut, wie ich auf Hilfe angewiesen war.

Und natürlich auch bei Todesfällen.