Warum schließt man eigentlich die Augen beim küssen?

9 Antworten

Wenn etwas einem Auge näher kommt, oder man mit dem Gesicht näher an einen Gegenstand herangeht, dann sorgt ein Mechanismus in den Augen oder im Gehirn dafür, dass sie sich zum Schutz schliessen. Wenn  z. B. Haie irgendetwas attakieren ist das genauso.

Hauptsache einen kuss mit einem haiangriff vergleichen :'D geil eh:'D

1

Das erinnert mich daran, das ich meinem Exfreund mal vorwarf das er beim küssen die Augen offen lässt. Der Grund: Er war so sehr in mich verliebt das er mich eben anschauen wollte. :)  

Wenn man verliebt ist, dann ist es ''egal'', ob man mit offenen oder geschlossenen Augen küsst. Fest steht, das man ein Gefühl miteinander teilt und dieses geniesen will. 

Man macht meist die Augen zu weil es ein Beweiss der Liebe und des Vertrauens ist aber du kannst deine Augen auch auf lassen 

Was bedeutet es wenn mein Freund beim Küssen die Augen schließt?

Ist das ein gutes Zeichen? Wir sind nämlich erst seit einem Monat zusammen

...zur Frage

Junge schliesst beim küssen die Augen...ist er verliebt?

Hey, also ich hatte mich letztens mit einem Kollegen getroffen. Er hat eine Freundin, und wir wollten uns eigentlich nur zum reden und chillen treffen. wir haben und angeguckt, und plötzlich hatte er mich geküsst. Für mich war das so unerwartet, dass ich die Augen dabei geöffnet hatte, aber er hatte seine geschlossen. Ein paar Wochen später sahen wir uns wieder und hatten mit kurzer Pause zwischendurch zwei mal Sex. Beide male kam er nach ein paar Minuten, und seit dem (und auch vorher ein paar Tage) schreiben wir, also tauschen Ideen und so aus. Meine Frage: da er mir schreibt, dass ich ihn wirklich verrückt mache, er nur noch an mich denken kann, sich (mit Gedanken an mich) einen runter holt während seine Freundin neben ihm !!liegt!! und pennt, innerhalb kurzer Zeit beim Sex kommt, beim küssen die Augen schliesst ...ist er vielleicht in mich verliebt??

...zur Frage

Warum sind Türkinnen so schön?

Warum sind Türken/innen so schön? Sie haben immer so schönes, langes dickes Haar und schöne Augen. Außerdem sehen im Gegensatz zu und deutschen Frauen so gepflegt aus. (Nicht angegriffen fühlen, bin selber Deutsche)Warum ist das so?

...zur Frage

Frage zu Luzidem Träumen (Augen schließen)

Also wenn man in luziden Träumen z.B jemanden küsst und dabei die Augen schließt (weil es ja für gewöhnlich so ist), wacht man dann auf ? Oder schließt man in luziden Träumen automatisch die Augen nicht ? Hat jemand Erfahrung damit ? Und allgemein.... ist es schlimm wenn man in luziden Träumen die Augen kurz schließt oder für längere Zeit (z.B beim Küssen ) ? Danke schonmal LG

...zur Frage

Beim küssen ( rummachen ) lasse ich immer die Augen offen...

warum isz das so? jede frau die ich bis jetzt gehabt habe, hatten die augen zu.

ich will diesen schönen moment ja auch geniessen aber ich habe einfach mühe sie zu zulassen..

ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?