Freund betascht mich?

7 Antworten

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Ganz ehrlich.Normal ist das nicht unter Freunden, vor allem wenn du ihm eindeutige Signale gibst.Vielleicht will er dich auch einfach abfucken, solche Leute gibt es auch.Aber sag ihm nochmal klipp und klar, dass er es unterlassen soll, unabhängig davon, ob es Spass ist oder ernst gemeint.Das ist ja eigentlich eine sexuelle Belästigung, wenn du angegrapscht wirst ohne es zu wollen.

Junge, geh das ihn fragen wtf. Sowas kann doch so vieles heißen. Rede mit ihn darüber

Pflanzen145
Fragesteller

Was soll das denn alles heißen?

SP41636D472  17.07.2022, 17:27
@Pflanzen145

Kann Spaß sein von ihn, du kannst dich vertun, er kann sich vertun, vielleicht ist es ein Reflex von ihn, etc..... es gibt Tausende Möglichkeiten. Solche Sachen einfach abzustempeln ohne mit der betroffenen Person zu reden ist für mich persönlich sehr Gemein. Auch das du dich zuerst an das Internet wendest und nicht an deinen Freund ist auch etwas schräg für mich. Solche Probleme würde ich persönlich immer ansprechen. Man ist doch nicht umsonst mit jemanden befreundet.

SP41636D472  18.07.2022, 06:35
@Pflanzen145

Weiß er auch wie du fühlst und dabei denkst? Darum ging es doch in meinen Text. Tut mir leid wenn ich mich zu Kompliziert und zu lange ausgedrückt habe für dich.

Da es zu viele Möglichkeiten gibt, und man Generell niemals voreilige Schlüsse ziehen sollte, solltest du mit ihn darüber reden wie du dich gefühlt hast als er das machte was du so Komisch findest.

Außerdem schrieb ich das ich es etwas komisch finde solche Sachen zu erst im Internet versuchen zu klären als mit deinen Freund mit den du das Problem hast.

Ich habe auch nie geschrieben das er nicht weiß das er es nicht getan hat.

Da sind klare Worte angesagt, denn das ist kein Zustand, wenn du jedes Mal schon denkst, jetzt fängt er wieder an dich zu betatschen.

Das belastet die Freundschaft sehr, und du solltest das einfach alle mal klären.

Alles Gute für dich

Jo, sage ihm, das du hetereo bist.

Wenn du ihm das nicht sagst, denkt er, du wärest auch schwul. Also werde deutlich, damit er es versteht auch.

Als Freund musst du ihn ja nicht verlieren, aber dazu musst du ihm das auch sagen. Siehe Film Elliott: I will dance.

Das ist sex Belästigung. Auch wenn er dein Freund ist, würde ich dagegen sehr massiv vorgehen. Denn das geht ga nicht. Am besten nach dem 2. nein anhalten und raus schmeissen.

Was anderes versteht er scheints nicht.

Freundschaft ist das nicht. Den Freunde respektieren einen und wollen nur dein Wohl.

Der steht auf dich sexuell und ergreift knallhart die Gelegenheit, dass du dich schlecht wehren kannst. Das ist widerlich. Schiess ihn ab.