Warum kommt sie mir hier so nah?

3 Antworten

Sie hat dir nur etwas gesagt, was vor allem nicht mal stimmte, denn es gibt einen ICE auf der Strecke!

Aber wenn ich jemandem was sage, dann drehe ich mich auch manchmal automatisch zu der Person. Und manchmal auch näher als gedacht. Kann passieren! Hat nicht gleich was zu bedeuten. Eine kleine Situation wie diese sagt noch gar nichts wie näheres Interesse an deiner Person aus.

Sie will definitiv kinder mit dir und den rest ihres lebens mit dir verbringen. Kein Zweifel

Sie hat gelogen. Es gibt einen ICE. Ich bin mal damit gefahren (1. Klasse)

Orangne14  15.11.2022, 21:40

Das ist das einzige was du dazu zu sagen hast 😂

ZoeyPauk  16.11.2022, 07:31

Stimme dir zu. Es gibt einen ICE der sowohl nach Basel fährt als auch nach Freiburg. Bin auch schon damit gefahren. Nur bei mir war es 2. Klasse