Verliebt trotz Freund? Soll ich es beenden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schluss machen 64%
In der Beziehung bleiben 18%
Andere Meinung, wie folgt… 18%

5 Antworten

Schluss machen

hey,

Wozu zusammen bleiben, wenn du ihn nicht mehr liebst?

Sei lieber ehrlich zu ihm und zu dir selbst. es ist nicht schlimm, keine Gefühle mehr zu haben. es wäre schlimm, ihn diesbezüglich anzulügen

LG

marina294557s
Fragesteller

Ich liebe ihn, mehr als alles andere, aber in den anderen Jungen bin ich VERliebt

Schluss machen

Dann ist es wohl besser, wenn du und dein aktueller Freund getrennte Wege gehen.

Weil es sieht aus, dass du mehr Liebe zu der anderen Person empfindest.

Lieber ehrlich damit umgehen.

marina294557s
Fragesteller

Es ist keine leibe sondern Verliebtsein, meinen Freund liebe ich

Andere Meinung, wie folgt…

Verliebt sein und lieben ist nicht automatisch das Gleiche.

Du merkst, dass du in deiner aktuellen Beziehung nicht zu 100% glücklich bist. Und deshalb fängst du an, nach anderen zu träumen.

Ob du an deiner Beziehung arbeiten möchtest oder nicht, sodass du wieder glücklich bist, musst du selbst entscheiden.

Schluss machen

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber, so wie es klingt, bist du noch Schülerin. Manchmal muss man beenden, was nicht mehr funktioniert, zumal im jungen Alter. Es klingt spannend, was vor dir liegt. Genieß es, mach aber vorher den sauberen Cut. Alles Gute!

Du bist verliebt nur weil ihr euch anguckt? Da kann etwas nicht stimmen. Ist denke, dass du dich nur nach dem Gefühl geliebt zu sein sehnst. Natürlich kann es vorkommen sich fremd zu verlieben, aber durch angucken passiert sowas nicht. Ich würde eher versuchen das Problem zwischen dir und deinem Freund zu lösen. Ja ihr seid gerade in einer Phase der ihr euch sehr viel streitet, aber das ist mega normal in einer Beziehung. Danach kommen andere Phasen. Wenn ihr euch wirklich liebt, müsst ihr da zusammen durch.

Kann dir das Youtube Video von Jonas Ems zu dem Thema beziehungen empfehlen.

https://m.youtube.com/watch?v=cFtIAeh_d7k