Freundin (kein paar) fasst mir in die Hose im öffentlichen?

4 Antworten

Sie wollte etwas von Dir, was Du ihr umgehend zukommen lassen solltest.

Schon 20 und immer noch ein bisschen verklemmt? Ich denke gerade zurück und stell mir vor, was Du in den 70ern gemacht hättest. Da hätte die Dame Dir nicht nur in die Tasche gefasst, sondern gleich den Hosenschlitz geöffnet und nur ein Wort gesagt: "F*cken?!".

Vielleicht wollte sie dir zeigen, das sie dich sehr gerne hat und mehr möchte?
Sicher war das mit der Öffentlichkeit nicht so gemeint:)
Sprich sie darauf an ...

Steht die vielleicht auf dich? :)

Sie wollte wohl erreichen, dass du sie vögelst;-))

kronos33
Fragesteller

Was kann ich als Gegenleistung machen? P.s: bin noch jungfrau

Jerry28  10.07.2016, 22:22
@kronos33

Das wäre ja dann DIE Gelegenheit gewesen....;-))

Wenn mir eine Frau in die Hose fasst, dann gehe ich mit ihr auf die nächste Toilette, um zu vögeln;-))

Nachdem du das nicht getan hast, solltest du aber an ihr dran bleiben...vielleicht ergibt sich ja noch was...