Freundin (kein paar) fasst mir in die Hose im öffentlichen?

5 Antworten

Sie wollte etwas von Dir, was Du ihr umgehend zukommen lassen solltest.

Schon 20 und immer noch ein bisschen verklemmt? Ich denke gerade zurück und stell mir vor, was Du in den 70ern gemacht hättest. Da hätte die Dame Dir nicht nur in die Tasche gefasst, sondern gleich den Hosenschlitz geöffnet und nur ein Wort gesagt: "F*cken?!".

Vielleicht wollte sie dir zeigen, das sie dich sehr gerne hat und mehr möchte?
Sicher war das mit der Öffentlichkeit nicht so gemeint:)
Sprich sie darauf an ...

Du verstehst nicht was das bedeutet? Kann man es deutlicher machen als grinsend dein Ding anzufassen?

Einige Männer verstehen das nicht 😅

0

Bin ich noch jungfrau wenn ich mein Finger in die scheide nicht reinstecke aber trotzdem durch rumspielen, komme?

...zur Frage

Mein Sohn ist schwul hilfe was soll ich machen?

Guten Abend, Als ich meine Sohn heute abholen wollte von der Schule hat er sich mit einem Jungen geküsst so richtig mit mund und haben sich dabei Bo angefasst. Was soll ich machen es kann doch net sein das mein 17 Jähriger sohn schwul ist.

...zur Frage

rummachen/petting/knutschen was ist was?

also wenn ein junge und ein mädchen zusammen im bett liegen, sich küssen, sich anfassen auch dem mädchen in den ausschnitt küssen und eben auch an die brust, den hintern, den nacken anfassen und auch so über die innenseite des oberschenkels streichenln bei allem aber noch kleidung anhaben bzw. das oberteil bei beiden nur etwas nach oben gezogen wird und der junge dem mädchen auch unter die high waist hose fasst, aber nur ihren bauch berührt und nicht tiefer geht. wie würdet ihr das nennen? rummachen, fummeln, petting oder lediglich knutschen? Würdet ihr sagen, dass das schon ein vorspiel ist?

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Liebt sie mich?(klassenfahrt)

hey..also ich werd bald 15;D und ehmm ein mädchen aus meiner klasse mit der ich eig.nicht viel zutun hatte hat mich halt öfters angesprochen und dann haben wir halt angefangen das wir und in der schule öfters umarmen oder anfassen.als ich mit meiner klasse auf klassenfahrt war war ich mit ihr in einen zimmer und natürlich noch anderen freunden wir haben dann nachts wahrheit pflicht konsum gespielt und dann mussten wir uns halt küssen also ohne zunge der so weil sie das nicht wollte! dann musste sie jmd.küssen (durfte sie sich aussuchen) und das 5 mal oder so und sie hat immer mich genommen als sie dann später im spiel zu mir gesagt hat du musst mit jmd die zungen 5 sekunden aneinander halten! dann hat eine freundin gesagt(weil ich nicht wusste wen ich wählen sollte) das ich sie nehmen soll damit sie selbst schuld hat;D und dann hab ich das auch getan dann habe ich meine zunge rausgestreckt und sie auch alle anderen haben gezählt 1,2 nach 2 sekunden hat sie ihre zunge um meine gemacht und unsere zungen haben sich immer mehr berührt dann hat sie mich geküsst und es war wow (ich bin lesbisch sie nicht) und dann hat eine freundin von uns gesgat ey was macht ihr da dadurch hab ich sofort aufgehört und zu ihr geschaut .man hat aber sehr gemerkt das meine freundin noch mehr wollte! danach is nichts mehr passiert aber am nächsten tag war sie nur bei mir und hat mich ständig angefasst und das war wundervoll dann hat hab ich ihre hand genommen und wir sind den ganzen tag zsm gewesen! am abend saßen wir allein auf sonem flur und haben gereden wir waren wieder ganz dicht aneinander und ich hatte ein silber armband sie hat gesagt gib mal und hat es sich umgemacht ich hab gesagt das sie es ruhig behalten kann sie hat mich umarmt und hat mir in die augen geschaut und dann war ein junge aus meiner klasse da und wir haben ihn angeguckt(alles wieder versaut) ich hab dann mit ihr geredet wie sie so für mich fühlt und sie meinte sie liebt mich nicht sondern einen anderen jungen immoment. aber jeden tag schaut sie mich an und nimmt meine hand ich find das toll aber ich weiß einfach nicht wo ich bei ihr stehe?!? und ka wär auch für meine freunde komisch wenn ich mit ihr zusammen sein würde aber sie fasst mich an und umarmt mich und ka ich hab das gefühl sie steht auf mich was denkt ihr?

...zur Frage

Warum schreien die Frauen beim Sex auch wenn sie nicht zum Orgasmus kommen?

Hallo,

es ist völlig nachvollziehbar wenn eine Frauen während des Orgasmus zu leise oder zu laut schreien.

  1. Doch wieso schreien sie auch wenn der Mann z.B hart drangeht bzw. schneller arbeitet?

  2. Warum schreien die Frauen beim Sex auch wenn sie nicht zum Orgasmus kommen? D.H. tut da was für eine Frau weh oder ist das ein Orgasmus-Geschrei?

LG

Euer Mais (30, m)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?