Ist er schwul und steht er auf mich?

8 Antworten

Es könnte gut sein. Am besten fragst du ihn ??

Titus2209
Fragesteller

Traue mich nicht so recht

Ich stimme den vorherigen Antworten zu.😊

Mach was mit ihm aus unterhaltet euch und wenn du denkst dass du es ihm erzählen kannst (dass du bi bist) dann sag es ihm. Wenn er danach abweisend ist, und nichts mehr mit dir zu tun haben möchte dann ist er nicht der Richtige für dich.

Wenn nicht wünsche ich euch viel Spaß.😉

Ich selbst bin auch Bi und hab ähnliches erlebt wobei ich in dem Fall nicht auf den Jungen stand aber ich hab ihn einfach gefragt und das rate ich dir auch anders wird es schwer sein das rauszufinden

Hi um das herraus zu finden solltest du mit ihm mal sprechen. Verabredet euch einfach mal und quatscht mal bissel miteinader. Wenn ihr euch gut versteht, dann kannst du mit Ihm ja auch bissel offener reden und fragen was er so mag...

Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber wenn du ehrlich zu ihm bist, dann wird er es auch zu dir sein. Geh langsam an die Sache herran und es wird vielleicht ein Happy End geben. :-)

LG Florian

Da musst Du einfach mal ein wenig mutiger und vielleicht auch offensiver werden...

Auf seine Spielchen reagieren, z.B. den USB-Stick rausfischen und dann irgendwas von ihm nehmen und in Deine Hosentasche stecken...

Bei Berührungen reagieren und auch mal Dein Bein an seinem reiben, wenn er es wieder macht... und ihn dann angrinsen und fragen, ob er mehr will oder obs so passt...

Nur so wirst es zuverlässig und zeitnah rausfinden - ohne dabei viel zu riskieren.

Kannst es ja cool verpacken, dann kann keiner was sagen... ;)

Zudem ist das einfacher und "safer", als ihn direkt zu fragen.
Das willst Du ja nicht.