Angespuckt, Anzeige?

5 Antworten

Hallo

Wenn du das Kennzeichen hast, kannst du direkt zur Polizei. Wenn nicht, musst du DHL so lange anrufen, bist du den Namen hast. Wenn sie dir nicht helfen, gehe zur Polizei und erstatte Anzeige sie werden dich Fragen wann und wo das war und den Rest klärt dann die Polizei.

Die DHL Lieferanten sind meist auch Ausländer und der Grund für Anspucken könnte nicht ganz diskrimienierend bedeuten(wegen Kopfuch). Vielleichth hat er schlechter tag gehabt oder durch täglichen Druck. Ich würde an deiner Stelle die Nummer von Schild zu erinnern am Besten oder DHl nochmal darüber hinweisen. Wenn er Fahrer ist, dann wird er wieder im gleichen Gebiet auftauchen. Hauptsache Schildnummer von Lieferantsauto notieren und merken.

Warum hat der DHL Bote dich angespuckt? Warum betonst du, dass du ein Kopftuch trägst und die Hautfarbe thematisiert?

Erstmal , einen Menschen anspucken ist grundsätzlich ein Unding. Ohne die genauen Umstände zu kennen, kannst du diesen Vorfall bei DHL schriftlich melden. Beschwerdestelle erfährst du auf der Website. Viel Erfolg dabei 😊

Vielleicht erstmal zur Polizei gehen und dann weiter schlauen. Also das würde ich als erstes machen.

Meld dich mal bei der polizei. Die uhrzeit und die straße sollten reichen, die setzen sich mit dhl in verbindung und die Können sehen wer zu dieser zeit welche route gefahren ist.