Dhl überspringt mein Paket?

3 Antworten

sowas habe ich auch mehrmals schon erlebt. ich warte auf ein paket, verfolge es per livetracking, sehe wie das auto bei uns am haus vorbeifährt in den nächsten ort, wo der nette herr dann feierabend gemacht hat. ich habe dann rausgefunden das sowas öfter passiert. es sind dann noch mehr pakete im auto und wenn du pech hast ist deins eines letzten was an diesem tag hätte ausgeliefert werden können, was aber zeitlich nicht mehr gepasst hat, also wird erst am folgetag das paket dann ausgeliefert

Ich würde bei DHL anrufen und denen sagen sie sollen dem Zusteller bei deiner Route sagen, er soll seine Arbeit machen.

Wir haben nicht mehr Informationen als Du. Beschwere Dich bei DHL.