Beworfen?

4 Antworten

Ja grundsätzlich sollte man etwas unternehmen.
Das macht aber nur Sinn wenn das Fahrzeug und die Insassen identifiziert werden können.
Wenn dort etwa Kameras etc. hängen, kann das schon ganz gut sein.

Ansonsten wäre es m.M.n. eher verschwendete Zeit, aber man kann es auch ohne jegliche Anhaltspunkte machen 👍🏻

Etwas dagegen machen sollte man auf jeden Fall, da es sich hier wohl um Belästigung/sexuelle Belästigung und Sachschaden also die Klamotten handelt. Leider wird es in dem Fall nichts bringen, da es keine Beweise oder Anhaltspunkte gibt. Man könnte jedoch Anzeige gegen unbekannt machen.

Nein, können sie ja eh nicht, ist außerdem lächerlich.

Klar wäre es sinnvoll dagegen was zu machen. Nur wie konkret soll das denn aussehen wenn man kein Kennzeichen hat?