DHL Sendungsverfolgung mit falschen Empfängerinformationen?

2 Antworten

da sollte dien name stehen es seidenn es istbereits abgegeben worden dan sit das der nahme der persohn die das für dich angenommen hat;) abe rsoltlest diene anchbarn ja kennen also hat das unternehmen welches versand hat da msit gebaut

Ok hab, das päckchen heute bekommen. Lief eigentlich ohne probleme

Liefert DHL am 31.12.2015?

Hallo. Mein Paket von DHL sollte eigentlich heute schon ankommen. Im Sendungsstatus ist allerdings folgendes zu sehen: "Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden." und außerdem: "Die Sendung wird dem Empfänger am nächstmöglichen Werktag zugestellt." Heißt das, dass ich mein Paket morgen (31.12.2015) bekomme oder muss ich mich auf jeden Fall bis zum neuen Jahr gedulden? Und warum konnte das Paket nicht zugestellt werden? Mein Mitbewohner war schließlich den ganzen Tag zu hause.

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung Nachricht?

Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

Hab diese Nachricht bekommen, was bedeutet das?

...zur Frage

probleme mit DHL. was bedeutet das denn jetzt schonwieder?

In der Sendungsverfolgung steht aufeinmal "Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet"

Die bekommen ja garnix hin. Schlimm sowas..

...zur Frage

DHL Paket abgeholt, aber keine Aktualisierung der Sendungsverfolgung,kann das sein?

Hallo! Ich habe ein Paket verschickt, was jetzt in einer Postfiliale beim Empfänger liegt, weil dieser nicht zuhause war. In der Sendungsverfolgung steht im Status, dass es noch da liegt. Wenn ich allerdings auf "Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen" gehe, steht da der Nachname des Empfängers. Kann es sein, dass der Empfänger es bereits abgeholt hat, oder werden Empfängerinformationen auch angezeigt, wenn das Paket noch in der Filiale ist? Und wie schnell geht es in der Regel, dass der Status aktualisiert wird, nachdem das Paket abgeholt wurde? Danke und lg!

...zur Frage

Kommt meine Sendung heute noch - DHL?

Ich sollte meine Sendung heute zwischen 11 - 15 Uhe zugestellt bekommen nach 15 war noch keiner da also hab ich bei der Sendungsverfolgung nach geschaut dort steht bis jetzt 20:Uhr immer noch

Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Kommt heute noch jemand oder eher morgen?Normalerweiße steht da ja dann etwas mit 2.Zustellversuch wenn es am aktuellen Tag nicht klappt.

...zur Frage

Alter Versandaufkleber auf Paket macht Probleme-Kommt es jemals an?

Habt ihr sowas schon erlebt? Habe mit dem großen gelben Versandunternehmen ein Paket verschickt und als es in der Sendungsverfolgung schon fast beim Empfänger war, da tauchte es zum nächsten Tag plötzlich in einer anderen Stadt (am anderen Ende von Deutschland) auf . Ein Tag später war es wieder in der Nähe des Empfängers und danach tauchte es wieder in der falschen Stadt auf, und das ganze 12 Tage lang. Ich habe dann per Mail angefragt woran das liegt und beim Abgleich der Adressen musste ich feststellen, dass weder der Absender meiner Adresse entsprach noch der Empfänger der richtige war. Ich dachte dann nach und dachte nach , ich hatte doch wirklich die richtigen Adressen drauf geschrieben und da fiel es mir plötzlich auf: Ich hatte einen alten Versandaufkleber vergessen von dem schonmal benutzten Paket abzumachen und auf dem steht diese falsche Adresse drauf. Nichts desto trotz wurde das Paket ja gott sei Dank nicht an diese falsche Adresse zugestellt, sondern hat einfach nur zwei Wochen lang eine Welt- Reise gemacht. Dennoch befindet sich ja aber trotzdem der richtige Paketaufkleber mit richtiger Adresse (unter welchem ich das Paket aufgab) am Paket, (und sogar nochmal extra per Hand auf den Karton geschrieben) ich glaube auch nicht, dass der abgegangen ist, denn wie könnte ich das Paket sonst in meiner Sendungsverfolgung sehen??? Das heisst die Maschine liesst den Code zwar richtig von MEINEM Aufkleber ab, jedoch die Adresse wiederum vom alten , falschen Aufkleber. Ich habe mich dann mit dem Service in Verbindung gesetzt und das Problem erklärt und man teilte mir mit man würde das an die zuständigen Menschen weiterleiten, das ist einige Tage her, seid dem ist das Paket aus der Sendungsverfolgung verschwunden. Könnt ihr mit Hoffnung machen, dass es noch ankommt? Oder ist das jetzt praktisch so gut wie verschwunden? Ich kann das eigendlich auch nicht reklamieren , da der Inhalt einen ideellen Wert hat und ich keine Summe angeben könnte. Mir geht es darum, dass es einfach nur bei meinem Bekannten ankommt. Wer hat sowas schonmal erlebt und weiss wie das gehandhabt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?