DHL Sendungsverfolgung mit falschen Empfängerinformationen?

2 Antworten

da sollte dien name stehen es seidenn es istbereits abgegeben worden dan sit das der nahme der persohn die das für dich angenommen hat;) abe rsoltlest diene anchbarn ja kennen also hat das unternehmen welches versand hat da msit gebaut

Ok hab, das päckchen heute bekommen. Lief eigentlich ohne probleme

DHL Sendungsverfolgung Nachricht?

Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

Hab diese Nachricht bekommen, was bedeutet das?

...zur Frage

probleme mit DHL. was bedeutet das denn jetzt schonwieder?

In der Sendungsverfolgung steht aufeinmal "Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet"

Die bekommen ja garnix hin. Schlimm sowas..

...zur Frage

Kann ich ein Paket ohne Benachrichtigungskarte von der Post abholen?

Hallo,

ich habe etwas bestellt und laut der DHL-Sendungsverfolgung waren die hier, aber ich nicht. Da steht folgende Meldung: Di, 03.09.2013 12:59 Uhr

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.

Leider ist aber keine Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten. Kann ich das Paket auch ohne Benachrichtigungskarte abholen, wenn ich meinen Personalausweis dabei habe?

Was soll ich jetzt machen? Ich hab den Zettel wirklich nicht bekommen...

...zur Frage

Kommt meine Sendung heute noch - DHL?

Ich sollte meine Sendung heute zwischen 11 - 15 Uhe zugestellt bekommen nach 15 war noch keiner da also hab ich bei der Sendungsverfolgung nach geschaut dort steht bis jetzt 20:Uhr immer noch

Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Kommt heute noch jemand oder eher morgen?Normalerweiße steht da ja dann etwas mit 2.Zustellversuch wenn es am aktuellen Tag nicht klappt.

...zur Frage

DHL Verwirrung in der Sendungsverfolgung

Hallo, ich erwarte zwei Pakete die von zwei völlig unterschiedlichen Händlern und somit Orten zu mir kommen. Die Sendungen werden mit DHL ausgeliefert. In der Sendungsverfolgung lief auch alles Normal bis der Folgende Satus auftauchte :"Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet". Nun was mich daran so sehr verwundert ist, dass diese Meldung bei beiden Lieferungen zur exakt selben Uhrzeit erschienen ist. Ich halte es für extrem unwarscheinlich, dass beide Händler die Adresse falsch geschrieben haben oder Änliches. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Meldung und was passiert nun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?