Sims Erweiterungen nach Deinstallation neu installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest es ganz normal mit dem code installieren können. Die Packs können auch auf mehreren pcs installiert sein.

user023948
Fragesteller

also einfach wenn ich das einlege dann installieren?

kuschelpony  25.12.2016, 01:58

ich hab das Problem, dass bei mir der Code nicht angenommen wird... wahrscheinlich weil ich ihn ja schon einmal eingelöst hatte um das Spiel zum ersten mal zu installieren. Deshalb funktioniert diese Möglichkeit bei mir nicht, gibt es noch eine andere?

Solltest du das Grundspiel bereits installiert haben, dann starte dieses und im Hauptmenü findest du oben rechts den Punkt "Herunterladebare Inhalte".

Hier sollten dann bereits mit deinen Account verknüpfte Erweiterungspacks angezeigt und erneut heruntergeladen werden können.

Die Erweiterungen findest du, indem du beim Grundspiel auf "Information" klickst. Eine wenig weiter unten gindest du dann die ganzen Erweiterungen. :)