Welche sims 3 Erweiterung lohnt sich am meisten, von denen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Showtime 0%
Traumkarrieren 0%
Into the future 0%
Reiseabenteuer 0%
Supernatural 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an was du bevorzugst.

Willst du Wettereffekte, in Jahreszeiten unterteilte Jahre (deren Länge du selbst bestimmen kannst), typische Jahreszeitlich bedingte Feste? Dann ist Jahreszeiten für dich das passende EP.

Stehst du absolut auf Übernatürliches, also Hexen/ Feen/ Vampire/ Werwölfe? Dann ist Supernatural das für dich passende EP.

Willst du das deine Sims auch mal in Urlaubsnachbarschaften verreisen können, Abenteuer erleben können, oder den Urlaub nutzen können um (ohne reale Lebenszeit zu verschwenden) ihre Fähigkeiten auszubauen? Liebst du Urlaub selbst auch? Hast du Lust geheimnisvolle Katakomben live zu erkunden, deinen Sim dabei zu begleiten wie er Dinge entdeckt (vielleicht sogar Mumien die zum "Leben" erwachen)? Dann ist Reiseabenteuer das passende für dich.

Bist du fasziniert von Zukunft, von technischem Schnickschnack, von der Möglichkeit die Zukunft deines Sims (besser gesagt, die Zukunft von seinen weit entfernten Nachkommen) zu beeinflussen. Sollen deine Sims auch im Lotto gewinnen können, dann ist ItF genau das passende für dich.

Bist du fasziniert von den Inhalten von Traumkarrieren oder Showtime? Lust auf neue Karrieremöglickeiten? Dann ist das eine oder eben das andere EP genau das passende für dich.

Orientiere dich auch an den entsprechend enthaltenen Dingen die dein Sim im Kaufmenü erwerben kann oder die dir im Baumenü zur Verfügung stehen. Schau dir genau an (gibt haufenweise Infos im Internet oder via Youtubevideos) was die Sims jeweils für Möglickheiten/ Interaktionsmöglichkeiten haben können.

Es bringt dir persönlich nicht viel wenn dir beispielsweise 10 Leute zu einem bestimmten EP raten... du selbst dann aber nach einer Stunde Spielzeit merkst das dir das EP keine solche Freude bereitet.

Einfach tierisch!👍🏼
Die Tiere sind total süß, man hat eine neue Stadt und ich finde das vergrößert so das Spiel.
Jahreszeiten finde ich auch cool, aber ich glaube es kommt darauf an wie man spielt und was einem wichtig ist.
So war bei Traumkarriere viele Elemente (Vorallem die Stadt) ohne die ich nicht mehr könnte. - wobei die Jobs spiele ich gar nicht die es dort gibt.
Diese Insel Erweiterung nutze ich kaum im Spiel.
Late Night hat auch mehrere Elemente die ich so im Spiel nutze, während ich in der Stadt kaum spiele, weil die Hochhäuser bei mir nie so laden wollen wie ich das will.
Studentenleben ist auch cool, wenn du mal was komplett anderes willst. Aber das lohnt sich auch nur, wenn du wirklich so Studenten leben spielen willst.
Reiseabenteuer, war nur am Anfang cool danach bin ich auch kaum noch so gereist.
Lebensfreude ist nett wenn du Elemente für Kinder möchtest, aber man könnte auch drauf verzichten glaube ich.
Super Natural da benutze ich nur die Pflanzenteile die man sich ins Haus stellen kann um dort seine Tomaten an zu pflanzen, aber die ganzen "gruseligen" Wesen hab ich ausgestellt und spiele mit denen auch nicht. Mag das nicht, aber wenn du sowas magst dann gerne.

Also war jetzt so ein kleines Resümee von mir. Sicher hab ich irgendeins vergessen, dass mit der Zukunft habe ich mir nie gekauft. :)

3

Ich habe davon alle außer Traumkarrieren. Trotzdem danke.

0

Die Sims 3 Jahreszeiten, Einfach Tierisch.

Jahreszeiten, alle 4 Jahreszeiten mit Features.

Einfach Tierisch, gestalte dein Haustier nach deinen Wünachen mit vielen tollen Features.

sims 3 Kinder Fähigkeiten?

Hallo

Ich hab bei meinem Sims 3 Kind schon die Fähigkeiten Logik, Malen, Schreiben und Angeln perfektioniert. Für die Fähigkeit Kochen hab ich schon am Kinderherd gespielt und die Nachricht bekommen, dass der Sim jetzt alles gelernt hat, was es zu lernen gäbe.

Jetzt sind meine Fragen, welche Fähigkeiten kann ich noch in Angriff nehmen und speziell zu der Fähigkeit Athletik, man kann ja bei der Musikanlage trainieren, bringt das was und wenn ja bis zu welchem Maß?

Danke schon mal

...zur Frage

Sims 3 Erweiterung über Origin?

Hallo,

Ich habe die CD der Sims 3 Erweiterung Into the Future verloren. Also hab ich den Produktcode bei Origin eingegeben und nun steht bei sims 3 "Spiel Erweiterung kann installiert werden" aber egal was ich mache es Installiert nicht Was soll ich tun ?

...zur Frage

Kann man Sims 3 als Original Spiel (DVD) mit Stream Downloads verbinden?

Hallo :)

Also ich habe Sims 3 Hauptspiel und Pets als normales Spiel, also DVD. Jetzt würde ich mir gerne die Erweiterungen über Stream kaufen, aber da steht extra, dass die Erweiterungen das STEAM HAUPTSPIEL voraussetzen, das ich ja nicht habe.

Kann ich das ganze Problem umgehen, indem ich: Meine beiden "normalen" Spiele, also das Hauptspiel und Pest mit dem Code über Origin spiele, dann die Stream Erweiterungen runterlasse und die Codes auch über origin eingebe? Dann müsste doch eigentlich alles über origin laufen, oder?

...zur Frage

welches ist das beste Sims 3 spiel?

Ich möchte mir bald eine Erweiterung von die Sims3 kaufen, weis aber nicht welche! könnt ihr mir mal sagen, welches ihr am besten findet, und bei welchen man am meisten Spaß dran hat?...danke .,..

...zur Frage

Sims 3 mehrere Erweiterungen?

Hallo, Kann man bei Sims 3 mehrere Erweiterungen installieren und dann alle installierten Erweiterungen auf einmal spielen? Beispiel: "Sims 3" + "Einfach Tierisch" geht. Aber geht auch: "Sims 3" +"Einfach Tierisch" + "andere Erweiterung (WICHTIG: Keine Accessoires sondern Erweiterungen!!! )" ? Ich weiß jetzt nicht was es sonst noch für Erweiterungen gibt. Deshalb hab ich jetzt "andere Erweiterung" geschrieben und nicht ein Name einer Erweiterung.

PS: Mit welcher CD muss man dann spielen, falls es geht, mehrere Erweiterungen zu spielen? Ach ja, ihr könnt auch ein paar Beispiele für andere Erweiterungen nennen. Und: Kann man wenn man eine Welt in Sims3 erstellt hat und ein Haus gebaut hat usw...
auch eine Erweiterung danach installieren und dann bei der Familie weiterspielen mit der neuen Erweiterung? Falls meine Fragen zu kompliziert sind, beantwortet einfach nur die Erste.

Danke für eure Antworten schon im Voraus und an alle die sich Zeit nehmen, den langen Text durchzulesen.

Dankeschön!!

...zur Frage

Sims 3 - Erweiterung ohne Admin kennwort

Hallo!

Ich habe schon einen Haushalt beim Hauptspiel (Sims 3) und möchte eine Erweiterung installieren. Wenn ich die CD ins Laufwerk gebe, kommt dieses Fenster, ob ich das zulassen möchte, auf meinen Computer zu installieren. Und da muss man das Administratorkennwort eingeben. Mein Vater weiß es aber nicht und ich wollte wissen, ob es auch eine andere Möglichkeit gibt, das Spiel zu installieren. Und ich wollte auch wissen, ob dann der Spielstand gelöscht ist, wenn ich mit der Erweiterung spiele? :-) Danke im Voraus, Jennifer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?