verbrennen lassen, boolProp testingCheatsEnabled true du kannst so die "Leisten" zB Harndrang und Hygiene auf rot ziehen. Wenn du das mit allen machst stirbt der sim bald, oder mit boolPro... muss man auf irgendetwas drücken und dann kommen fliegen und töten dich.

 

(Ich hatte mal eine Familie, die hatte einen Pokertisch. Die spielten immer. Manchmal kam sogar  die Nachbarin und spielte mit. Sie spielte sooo lange bis sie starb, bei meinen Sims am Pokertisch. Das war irgendwie cool.)

...zur Antwort

Wenn die Queen abdankt oder stirbt. Und wenn charles nicht könig sein möchte. Dann wird William König. Harry wird erst König wenn Charles, William und die Queen sterben.

...zur Antwort

Wenn du nur ein bisschen die Spitzen schneidest wachsen sie schnell. Man muss die Haare an den Spitzen schneiden, da sie sonst nicht mehr wachsen oder nur ganz wenig.

 

Gruß Power09

...zur Antwort

Ih glaube weil an Karfreitag Jesus ja gekreuzigt wurde und ein Mensch aus Fleisch ist.

 

Gruß Power09

...zur Antwort

Ich habe das auch an meinem PC aber keine ahnung wie das geht. Denn an meinem PC möchte ich das auch rückgängi machen. Du hast ja gesagt, du weißt nicht wie du es an ihrem Pc wegmachst, aber weißt du wie man es an seinem eigen PC wgmacht???

 

DAnke

...zur Antwort

Pro: Wenn die kinder etwas anderes gucken wollen, und die eltern im Wohnzimmer alleine. Contra: Es könnte sein, dass sie kinder nur noch vor der glotze (padong: Fernseher= sitzen. Aber es ist die sache der eltern. Manche rlaubens manche nicht!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.