Wie viele -linge gibt es eigentlich?

3 Antworten

Ich glaube es waren achtlinge. Problem bei soviel kindern auf einmal ist nicht nur der zu erwartende Stress sondern das viele leblos auf die welt kommen oder kurz nach der Geburt versterben

Theoretisch kann es sogar 16-linge geben. Denn am Anfang ist die Zelle ja noch im 1Zellstadius, diese teilt ich, bis in den 2, den 4, den 8, und den 16 Stelligen. Nur bis hier können die Zellen wieder zerfallen und 16 einzelnde Babys hervorbringen! Hatte ich im Biounterricht! Also dies gilt jetzt aber nur für Menschen! Jedenfalls ist es sehr sehr sehr unwahrscheinlich das so etwas passiert, und wenn, würden nie alle 16 Babys überleben...

Sims 2 Drillinge,Vierlinge wie geht das?

Meine Familie bei Sims 2 will in kurzer Zeit schnell wachsen. Also gibt es Cheats,Tipps etc für Drillinge, Vierlinge usw?

...zur Frage

Siamesische DRILLINGE?

Wenn es siamesische Zwillinge gibt, gibt es dann auch siamesische Drillinge? Oder gar Vierlinge !??????!!??!!??

Lg blauesHaargummi

...zur Frage

Drillinge unterscheiden?

Wie kann man eineiige Drillinge unterscheiden?

Ich fahre nächste Woche mit Freunden/Bekannten in den Urlaub und habe das große Los gezogen, mit zweien der Drillinge in einem Hotelzimmer zu übernachten. Ich kann sie aber nicht unterscheiden(Da sie sich einfach mehr als ähnlich sehen). Habt ihr einen Tipp für mich? Danke im Vorraus! ^^ LG Rin0Kagamine

...zur Frage

Wie entstehen eineiige Drillinge?

Hallo,

ich hab mich gefragt, wie eigentlich eineiige Drillinge entstehen können. Klar: Bei Zwillingen teilt sich die Zelle einfach einmal zu viel und dann sind es zwei. Bei Vierlingen teilen diese beiden sich dann nochmal und aus zwei werden vier.

Aber wie ist das mit Drillingen? Teilt sich da sozusagen nur die "eine Zwillingshälfte" nochmal oder sind Drillinge immer eigentlich Vierlinge von denen es aber nur drei geschafft haben?

Danke an alle Antworten.

lg

...zur Frage

Verwechseln eineiige Drillinge einander?

Mein Zwillingsbruder und ich wir fragen uns schon seit Jahren ob eineiige Drillinge einander verwechseln oder ob sie einander vorspielen können ein Drilling anderer zu sein

Als eineiiger Zwilling weiß ich wer ich bin und sonst gibt es nur noch meinen Bruder sodass wir uns nicht gegenseitig verwechseln können (außer auf alten Fotos) aber bei Drillingen gibt es außer einem selbst noch 2 andere

Ich kann mir das schwer vorstellen weil es eine unterbewusste Verbindung gibt die sicher auch eineiige Drillinge haben leider haben weder ich noch mein Bruder jemals einen eineiigen Drilling getroffen um ihn zu fragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?