Kann man bei dem Pc-Spiel Sims 3 Vierlinge bekommen?

5 Antworten

Man kann Vierlinge bekommen nur die Chancen dafür sind 0,001 in dem woohooer-Mod kann man diese Chance aber höher einstellen. Also gibt es Vierlinge

Hi, also ich habs geschaft :OOOO. 1 Mädchen und 3 Jungen (Meine Reaktion: Mein leben ist vorbei XDXD) Also ich hab ein paar mods: 1. NRaas 2. NRaas SleepFreedom 3. NRaas Woohooer 3. NRaas Vector 4. NRaas HomeOpener 5.Free Your Klepto. Vlt hab ich bei woohooer oder so die Chance auf mehrlinge erhöht. Ich hab ehrlich keine ahnung ;D

Ja ich hab grade welche bekommen keine Ahnung wie aber ich sage nur: Herzlich willkommen in Isla paradiso Laethitia, Leni, Anna und Lian! 3 Mädchen 1 junge

Nope, man kann glaube ich nur maximal Drillinge bekommen :)

Mfg. xSkillBladezZ

Nein, man kann keine Vierlinge bekommen (:

Aber mit gedownloadeten Mods kannst du die Wahrscheinlichkeit von Zwillingen & Drillingen erhöhen bzw. senken oder auch die Schwangerschaft verkürzen...